1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Call & Surf Confort VDSL 25 beschränkt Zugang !!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von amondaro, 7. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Telekom Call & Surf Confort VDSL 25 beschränkt Zugang !!

    Da die Telekom ja auch nicht nach x Stunden das TV-Bild abschaltet bei THE scheinen die ähnlich zu zählen. Denn IPTV verursacht auf gleiche Weise Traffic. Wenn der "Sky Player" in Deutschland auf den Markt kommt wird genauso das Datenvolumen vorher ausgehandelt und separat abgerechnet - genauer von Sky übernommen. Das ist auch völlig logisch, da Sky sonst eine exzessive Ausnutzung von Fremdprodukten betreibt.
     
  2. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom Call & Surf Confort VDSL 25 beschränkt Zugang !!

    wenn sky bei der qualität bleibt, dann reicht da für aber der 6000/16000er anschluss immernoch mehr als aus...

    und wer schaut denn bitte den ganzen tag fern?bei 2-3 stunden geh ich ja noch mit, aber doch nicht die ganze zeit filme oder ähnliches
     
  3. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom Call & Surf Confort VDSL 25 beschränkt Zugang !!

    Öhm worum geht es gerade?

    Zum Thema Ausnutzung mal allgemeinen,es ist das Grundprinzip de Internets,das Inhalte anbieter die strukturanbieter benutzen!

    Wenn ein strukturanbeiter wie die Telekom ein Problem damit hat das die eigen leistung benutzt wird,haben sie ihren job nciht verstanden.

    Skype zum beispiel nutzt nieamnden aus,sondern macht nur das was im internet ganz normal ist,und auch die Kunden machen das was ganz normal ist!

    Ich versteh auch überhaupt nicht welches intresse die telekom daran hat ihr Geschäft zu schädigen.
    Es ist doch nun wirklich nicht schwer den preis für eine flatrate festzulegen.

    Dann kostet vdsl25 halt 80€!
    Ja und,wenn das der preis ist damit sich die flatrate rechnet,ist das halt so!

    Und das man diese verhalten rechtfertigen kann dafür habe ich echt kein verständiss,was dabei raus kommt sieht man bei den banken!

    Wer das 100gb Limit gut findet,der befürwortet auch millioneboni an manager!
    Beides ist nämlich gleich sinnvoll!
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom Call & Surf Confort VDSL 25 beschränkt Zugang !!

    Und wer glaubt, dass 100 GB Volumen für den Anbieter kostenlos sind, der hat den Verstand einer Erbse.

    Ja, wenn der Durschnittstraffic mehr kostet, muss die Telekom das Angebot erhöhen, anstatt zu drosseln. Ist halt so. Und wenn im Vertrag die Drosselung drin steht und der Kunde den Mist dann auch noch kauft, hat er am Ende bei 100 GB Traffic eben die Drosselung. Da kommt noch der Tag, da fährt ein Golffahrer bei Ferrari vor und beschwert sich über die schwache Motorleistung. Aber der Golf war ja so billig bei Aldi.

    Und wenn der Traffic eben alle ist, bleibt das Sky Bild eben dunkel. Ist die etwas raue Art, aber anders ist mal wohl nicht lernfähig. Ich würde meinem Telekomberater den Vertrag mit der Drosselung um die Ohren schlagen und wenn er fragt, ja warum das denn, gibt's gleich ne zweite gewatscht. Gut, ich kann auch lesen und hab keine Angst davor.

    Man stelle sich mal vor, all die Zombis hätten mal ihre Finanzverträge vorher gelesen und bei Unklarheiten dem Vertreter eine gewatscht. Oder mal schriftlich festgehalten, was der Vertreter da zusammenlügt. Dann hätte die gesammelte Bankenmanagerwelt ein riesiges Problem gehabt. Aber in einer völlig verblödeten Zombie-Konsumgesellschaft gestand ja keine Gefahr. Gut, dass jetzt die Managergehälter begrenzt werden, das löst das "ich unterscheibe alles - lesen verursacht Hirnkrebs" Problem völlig.

    Einfach das Produkt boykottieren - genauso wie CI+ Geräte oder die HD+ Plattform. Dem ******* im Blöd-ist-Geil-Markt einfach mal "nein danke, lass mich in Ruhe mit dem Mist" sagen. Einfach der Telekom sagen, ich will VDSL 25/50 - das gebotene Produkt ist völlig inakzeptabel. Am Anfang gab's VDSL auch nur mit Entertain und oh Wunder, plötzlich geht's ohne. Auf den Tisch hauen, dann ist die Drosselung in 2-3 Monaten weg - ggf. für 10 EUR mehr pro Monat. Aber das ist dann halt so.
     
  5. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom Call & Surf Confort VDSL 25 beschränkt Zugang !!

    zeig mir bitte den iphone tarif ohne drosselung,bei dem theeetring funktioniert!

    GIBT ES NICHT!
    Wen man ein iphone haben will muss man bei der telkom einen Vertrag abschließen,und hat nur die auswahl zwischen ein paar unatraktiven tarifen!

    JA!
    man muss sich kein iphone kaufen,
    Ja!
    man muss keinen vertrag bei T-mobile abschließen!

    Aber wenn man das Produkt will hat man halt keine wahl.
    Und wenn ich einen echten mobilen interenzugang haben will,bei dem nicht gedrosselt wird,udn cih alle inetrentdieste nutzen kann,welchen anbieter soll ich da nehmen?

    Ich kenne Schlicht keinen!
    Nicht jeder hat den luxus alles nach seiner moral zu entscheiden.

    Nimm arbeitsplätze.
    Manch einer muss einfach den 1€ job annehmen,auch wenn er selber eigentlich gegen arbeit unter einehm lohn ist bei dem er nicht mehr auf staatliche Zusatz Hilfe angewiesen ist!

    Internet ist heute was notwendiges!
     
  6. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: Telekom Call & Surf Comfort VDSL 25 beschränkt Zugang !!

    Aber die Option darauf hast Du doch. Die Reduktion betrifft doch nur die C&S Anschlüsse. Wenn Du unbegrenzt brauchst, kannst Du ja nach wie vor Entertain buchen.
    Also jeder nach seinen Bedürfnissen. Ist doch OK!

    Mac_
     
  7. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Telekom Call & Surf Confort VDSL 25 beschränkt Zugang !!


    "ich bin in urlaub, also konnte den kurzfristigen termin nicht annhemen,"


    Kennst du den Schreiber dieses Beitrags? Soll ich noch andere Beispiele zitieren, die du meiner Meinung nach unter Kontroll-Verlust geschrieben hast?

    Als selbst ernannter "Sprachwissenschaftler" solltest du vielleicht deine eigene Rechtschreibung im Griff haben und anderen, die nicht so gut sind wie du, auch mal Fehler zugestehen.

    :D
     
  8. Paulina2

    Paulina2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Telekom Call & Surf Confort VDSL 25 beschränkt Zugang !!

    also,

    für das Entertain Paket Vdsl25 gibt es keine Drosselung der Geschwindigkeit ab 100GB?
     
  9. dvb wolfi

    dvb wolfi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    60er Balkonschüssel
    TechniSat DigitSat 1 bzw. MF4-S
    HTPC mit MythTV
    Telekom MR300
    AW: Telekom Call & Surf Confort VDSL 25 beschränkt Zugang !!

    Bin ich froh den Mist nicht gebucht zu haben, 100G hab ich vor zwei Tagen erst in 10 Stunden gemacht.
    Hab mich wegen der kürzeren Wartezeit und der Option auf LigaTotal dann doch für Entertain entschieden.
    Sowas als Flatrate zu bewerben ist schon dreist, schon lustig wie manche ISP mit Vielnutzern umgehen. :winken:
     
  10. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom Call & Surf Confort VDSL 25 beschränkt Zugang !!

    Bis jetzt noch nicht.
    Habe auch die AGB gespeichert.

    Stimmt.
    Und bei 1&1 wird das auch nicht besser sein - die nennen das in den AGB nur anders:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.