1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Call & Surf Confort VDSL 25 beschränkt Zugang !!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von amondaro, 7. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Telekom Call & Surf Confort VDSL 25 beschränkt Zugang !!

    Ja dann muss aber im Vertrag auch sowas wie "fair flat" stehen und nicht "normale Flat" und bei Speedabfall dann auf "allgemeinen Ansturm" hingewiesen, der abends halt normal sei und der Kunde das eben als gegeben hinnehmen muss.
     
  2. Holy-Hardware

    Holy-Hardware Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Digital Sat-Receiver
    HD TV-Karte (PC)
    AW: Telekom Call & Surf Confort VDSL 25 beschränkt Zugang !!

    Ich verstehe die Aufregung der hier offenbar gefrusteten Telekomkunden nicht die aber dennoch bei dem Verein zu bleiben scheinen.

    Auch der Begriff Flatrate ist hier nicht irreführend. Der Begriff Flatrate bezeichnet ein unbegrenztes Datenvolumen bzw. unbegrenzten Internetzugang welches zu einem Fixpreis ohne Zusatzkosten bereitgestellt wird. In dem Begriff Flatrate steht nichts von der Bandbreite die einem dabei bereitgestellt werden muss.

    Und mal ehrlich, VDSL für "nur" Internet? Wer zum Teufel braucht das wirklich? Niemand, denn eine DSL 16.000 Leitung ist mehr als genug wenn man mal im Netz surft, sich einen Film herunterladen will und "keinen" HD-Monitor besitzt.

    So far ...
     
  3. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom Call & Surf Confort VDSL 25 beschränkt Zugang !!

    dito, so sehe ich das auch!

    und diese bandbreiten-beschränkungen sind doch gang und gebe bei utms und co., also warum nicht auch dafür ...

    und 100gb/monat, mal ehrlich, wer mehr braucht, der macht das dann schon gewerblich, oder?!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.753
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom Call & Surf Confort VDSL 25 beschränkt Zugang !!

    2 Staffeln einer Serie in HD (illegal) runtergeladen und schon sind 100GB weg ;).
     
  5. IPTV-Nutzer

    IPTV-Nutzer Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom Call & Surf Confort VDSL 25 beschränkt Zugang !!

    ebend, "illegal"

    von daher zahlen wie alle oder Bandbreitenbeschränkung in Kauf nehmen
     
  6. IPTV

    IPTV Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom Call & Surf Confort VDSL 25 beschränkt Zugang !!

    Für 100GB brauch man mit VDSL-25 mit voller Auslastung ca. 10,5 Stunden!
    Also was soll das? Man sollte umgehend die Verbraucherzentrale verständigen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2009
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom Call & Surf Confort VDSL 25 beschränkt Zugang !!

    Schau dir zwei Serienstaffen in HD auf Videoload oder AppleTV an.
     
  8. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom Call & Surf Confort VDSL 25 beschränkt Zugang !!

    Dann braucht der aber auch kein VDSL, da reicht nen DSL 3000 doch auch gut hin ;)

    Schnelles Internet brauchen nur die Sauger. Und dürfen die nicht mehr saugen dann ist es witzlos.

    cu
    usul
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Telekom Call & Surf Confort VDSL 25 beschränkt Zugang !!

    es gibt genügend VoD-Plattformen für HD....wo du die 100GB oder 200GB Grenze schnell voll hast....

    Zumal....Nutze mal Maxdome nen ganzen Monat....Filme per Download oder dem Marktplatz von MS oder Gamesload als Flat.......und dann.....richtig haste die Grenze auch voll...

    Nur mal so neben bei.....es gibt genügend Legale Wege.....
     
  10. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Telekom Call & Surf Confort VDSL 25 beschränkt Zugang !!

    es bezeichnet nicht die bandbreite, aber wenn ich das produkt vdsl miete/kaufe (wie auch immer), will ich auch die ganze zeit vdsl haben. und nicht nach 20 tagen es beschränken lassen.

    du gehst ja auch nicht in ein china restaurant und bezahlst für all you can eat bufeu und lässt dir vorschreiben wie groß deine portionen sein sollen...

    und wer es braucht? habe schon davor geschrieben. schau dir mal HD fernsehen an, dann wirst du sehen wie schnell das weg ist. oder lade dir mal die neuesten demos über den pc oder über xbox live portal. die sind ruck zuck weg. also erzähl hier keinem was.

    und wer hier gefrustet ist, dass wird jeder für sich selbst entscheiden können. immer die besserwisser. 100GB ist in der HEUTIGEN zeit zu wenig. alleine ein HD Film gestream über xbox live portal wird dich 6 oder 7GB kosten. :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.