1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom Call & Surf Confort VDSL 25 beschränkt Zugang !!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von amondaro, 7. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Telekom C & Surf Confort VDSL 25 begrenzt Zugang !!

    achso, die probleme hab ich nicht. sind bis auf noch einen bei der telekom.
    und der eine kennt sich glücklicherweise nicht sooo gut aus.:LOL:
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Telekom Call & Surf Confort VDSL 25 beschränkt Zugang !!

    Das ganze ist Taktik, dass die Leute deswegen doch den Entertain Tarif buchen und die Telekom weiter da die Zahl schön reden kann. Sehe ich zumindest so! weil da wird es keine Speeddrosselung geben....
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Telekom Call & Surf Confort VDSL 25 beschränkt Zugang !!

    Autonormaluser? ok. d.h. ottonormalverbraucher. ^^ *klug******er modus aus* ;)

    doch doch das geht ganz schnell. stell dir vor, du guckst einen echten HD Stream an. sagen wir mal von ARD.

    60 MB pro Minute x 60 Minuten = 3600 MB pro Stunde. belass es bei einer stunde pro tag. den rest kannst du dir denken.


    ich finde es eine sauerei. die t-com hat bis jetzt noch nie (soweit mir bekannt) solche hürden aufgestellt. jetzt auf einmal wird so etwas gemacht. für mich wäre das nix. da würde ich doch lieber eine 16er leitung mieten und damit unbegrenztem surfvergnügen erleben. pff...
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Telekom Call & Surf Confort VDSL 25 beschränkt Zugang !!

    wer ist denn auf diese Idee gekommen bei den C&S Comfort VDSL Zugänge eine Bandbreiten Begrenzung einzubauen.....

    ich sehe es schon kommen, das dass uns THE Kunden auch noch bevor steht...jetzt fangen Sie an...man man man...erst Mobil und nun Stationär....das ist dann auch keine Flat mehr.....:eek:
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Telekom Call & Surf Confort VDSL 25 beschränkt Zugang !!

    Ob Kabelanbieter auch mit sowas anfangen? Ich überlege ernsthaft wieder nach Unitymedia komplett zu gehen. Naja 16+ Anschlüsse werden die wohl hoffentlich nicht begrenzen.... Auch wenn ich kein "Power-Leecher" bin.

    T-Home ist mittlerweile fast schon schlimmer als 1&1 bzw. Tiscali. Die haben damals schon mit so nem Stuss angefangen
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2009
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom Call & Surf Confort VDSL 25 beschränkt Zugang !!

    Cool...Volumentarife kommen wieder und das auch noch bei VDSL. Ist so wie wenn man den Porsche auf 100km/h begrenzt. Komisch dass 1&1 das nicht hat, weil die immerhin das Telekom Angebot mehr oder minder vermarkten. Ich vermute aber mal 1&1 wird das wie aus DSL Zeiten gewohnt deichseln...wer mehr wie 100GB im Monat zieht, geht auch auf 6 MBit runter und Nachfragen werden mit Verweis auf kaputte Modems oder alte Leitungen im Wohngebiet abgebügelt oder man bekommt wie vor 2 oder 3 Jahren 100 Euro Wechselprämie, wenn man bei einem anderen DSL Anbieter die Leitungen verstopft oder man wird sondergekündigt. Also alles wie gewohnt bei 1&1 :D
     
  7. surprise

    surprise Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom Call & Surf Confort VDSL 25 beschränkt Zugang !!

    steht nicht in den AGB - die habe ich gespeichert.

    Und sollten sie diese ändern, werde ich widersprechen.
    Schon alleine deshalb, weil ich gerade selbst wieder von diesem beknackten System verarscht wurde.
     
  8. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Telekom Call & Surf Confort VDSL 25 beschränkt Zugang !!

    Wenn ich das lese bestätigt das meine Aussage. Die wollen einfach nur entertain Kunden gewinnen damit die die Zahl einfach toll reden können bei den nächsten Quartalszahlen! Tolle Idee Deutsche Telekom!:rolleyes: Kaum einer will doch Tripple Play bei VDSL Kunden. Und durch diese Hürde "zwingen" die Ihre Kunden wieder Entertain zu buchen. Weil die haben sonst kaum noch Argument für Entertain....

    Naja schön gerdetet 1 Millionen Kunden am Ende des Jahres. :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. September 2009
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom Call & Surf Confort VDSL 25 beschränkt Zugang !!

    Kabelanbieter haben sowas schon lange. Teilweise ganz offen als "fair flat" bezeichnet, teilweise indirekt durch vorsätzlich beschränkte Netzkapazität in den Segmenten.

    Ab 20 Uhr sinkt bei KDG oder Unity in vielen Bereichen des Netzes ganz von allein auf bis zu 3MBit/s ab, weil dann halb Deutschland online geht.
     
  10. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Telekom Call & Surf Confort VDSL 25 beschränkt Zugang !!

    Naja bei Unitymedia soll sich das ganze aber sehr in Grenzen halten. Da soll es nur zu Abendstunden evtl. mal Netzüberlastungeben geben die sich mittlerweile aber schon zu 95% gelegt haben sollten..... so schreiben hier zumindest die UM User.

    Ich schaue mit das nun mal genauer an ;) Kabel ist hier ab Ende des Jahres ausgebaut und dann ist hier Telefon/Internet möglich:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.