1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2009.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

Sag mal, was willst du eigentlich von mir? Habe ich da irgendwo eine Bewertung abgegeben? Meine Fresse solangsam gehst du mir echt tierisch auf die Nerven?

Da T-Home bei NULL angefangen hat ist es ja nun wirklich nicht erstaunlich, dass die Kunden dazu gewonnen haben. Die Telekom insgesamt, hat aber massiv Kunden verlohren und tut es noch immer.

Im Endeffekt ist es aber schnurzpiepegal. Jeder soll das Modell nehmen, was ihn glücklich macht. Die Mindestkosten sind bei beiden Modellen identisch! Jetzt kommt es darauf an, welche sonstigen Preferenzen man hat. Das muss jeder für sich selber entscheiden.

2. frankie292

frankie292 Guest

Dann schone deine Nerven und ignoriere meine Beiträge! Nur wenn du Halbwahrheiten in den Raum stellst, solltest du dich nicht darüber beklagen, wenn die richtig gestellt werden. Hast du an meinem Beitrag etwas auszusetzen hast, kannst du auch inhaltlich darauf eingehen.

3. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also deine Beiträge sind in der Tat meist etwas tendenziös, ich denke das ist dir auch bewusst.

Davon abgesehen verstehe ich die Diskussion nicht: Premiere und die Telekom konkurrieren um einen wirklich kleinen Kundenkreis:

Menschen, die
    1. nicht automatisch einen Kabelanschluss besitzen
    2. die nur die Bundesliga aber keine Champions League oder DFB-Pokal im Pay-TV sehen wollen
    3. nicht langfristig an Ihren Festnetz- und Internetanbieter gebunden sind
    und die
    4. in einem Gebiet wohnen welches die technischen Voraussetzungen für IPTV bietet.

4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

man könnte auch sagen: die Telekom hat 100.000 Neukunden hinzugewonnen für entertain....was sehr wenig ist, weil die Telekom Blöd ist und es einfach nicht gebacken bekommt, Profis an Ihr Premium-Produkt zu lassen und den Rot-Stift angesetzt hat.

Sollte die Telekom jedoch endlich schnallen, was Sie hier für ein TOP-Produkt hat, könnte Sie es den KNB`s und Sky das Leben nach neuen Kunden sehr schwer machen...

Wobei...Sky verdient ja an den entertain-Kunden mit, welche die Sky-Paket über entertain abschließen...

Sky nimmt das Ganze jedoch sehr ernst und scheint in der Telekom einen ernsten Gegner zu sehen oder wie erklärt ihr euch, die Werbung zur Bundesliga????

5. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer

Als Moderator in anderen Bereichen, darf ich leider keine Nutzer auf Ignore stellen.

Und was ist daran falsch wenn man schreibt, dass die Mindestkosten um nur die Bundesliga zu bekommen praktisch identisch sind. Kannst du nicht rechnen? Das einzelne Faktoren unterschiedlich sind ist klar. Aber es geht um das, was man mindestens zukünfitg auf den Tisch blättern muss.

theoretisch dürfte man nichtmals Telefon und Internet dazu rechnen, denn via SAT kann man die Bundesliga auch durchaus ohne Internet empfangen.

Jeder Kunde muss für sich individuell prüfen:
    1. Was ist technisch überhaupt möglich
    2. Was will er überhaupt
    3. Was Kostet es bei welchem Anbieter und was bekomme ich dazu was ich vielleicht garnicht will
    4. Wie zuverlässig ist der Anbieter

Das X was unterm Strich bei rumkommt ist für jeden Kunden individuell. Man kann Beispielrechnungen aufstellen, aber die werden nie zu 100 % auf alle Kunden passen.

Man soll es nur wertneutral beurteilen. Es kann nicht sein, dass exakt die gleichen Leute die sich über Zwangsbundles und geschlossene Receiver aufregen, dann ausgerechnet in T-Home ihr Heil suchen, denn das ist mindestens genauso teuer und das System noch mehr geschlossen, als es bei SKY jemals sein kann.

Das ist Käse. T-Home ist sicherlich kein schlechtes Produkt und bietet einige nette Features. Ein günstiger Preis und ein offense System sind aber bestimmt keine Gründe dorthin zu wechseln.

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2009
  6. frankie292

frankie292 Guest

Ich habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass ich NewsCorp keinen Erfolg für PayTV wünschen kann. Dieser Konzern hat übelste Meinungsmache Produkte in seinem Portfolio und nutzt seine Markt- und Meinugsmacht schamlos aus, was ihn aber dennoch nicht daran hindert mit zweifelhaften Regimen wie dem chinesischen ins Geschäft zu kommen und 'westliche' Werte zu verraten. (Man denke zB daran wie die BBC aus dem asiatischen STAR Angebot gestrichen wurden, weil die BBC den chinesischen Machthabern missfiel)
    Und im übrigen stelle ich hier bei den Sky Enthusiasten viel Unwissen fest, deshalb merkt man fast schon die Verblüffung, wenn ich mal wieder das Abendprogramm von Sky 1 in einen Beitrag kopiere. Dann tut man so, als ob wir hier das Beste aus beiden Welten bekommen, dabei könnte es eher umgekehrt sein und man rechnet, wie hier, mal eben ein bisschen schön, damit die eigene Sky Welt in Ordnung ist.

7. idi

idi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Für mich zählen die aktuellen preise und nicht irgendwelche Phantasiepreise, die von den meisten erst nächstes jahr bezahlt werden.

8. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Sorry, aber du bist einfach nur Paranoid. Nur weil du einen persönlichen Hass auf ein Unternehmen hast, sollte man nicht allen die diese persönliche Abneigung nicht teilen, als Murdoch Fans bezeichnen.

Das ist einfach lächerlich. Die meisten hier wollen ein bestimmtes Produkt zu einem möglichst günstigen Preise. Die Firma die dadrüber steht ist ihnen "schei*egal". Da ist auch nichts mit schön rechnen!

9. frankie292

frankie292 Guest

Dass du als Moderator ausfallend wirst, hast du jetzt nicht zum ersten Mal bewiesen. Du solltest dir vielleicht überlegen, ob du als Moderator tragbar bist, allerdings ist mir das ziemlich egal, genauso, ob du Sky Fanboy bist oder nicht, das kann jeder Leser selbst beurteilen und wird dazu auch eine Meinung haben, genauso wie jeder Leser meine Beiträge entsprechend seiner eigenen Brille beurteilen wird.
    Aber wenn du meinst, dass meine Beiträge faktisch inkorrekt sind, nur los die darfst du gern korrigieren, nur habe ich davon bislang herzlich wenig gelesen, im Gegenteil (nicht du), denn selbst wenn die Sky Hilfe Seiten kopiert werden und verlinkt wurden, dann wird immer noch behauptet: Das stimmt nicht!
    Als was bezeichnest du denn das?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2009
  10. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Habe ich dir jemals vorgeworfen etwas falsches geschrieben zu haben? Wo? Zeige mir das bitte. Spekulationen können perse garnicht falsch sein. Ich habe lediglich gesagt, dass du gausowenig zum zukünftigen SKY Deutschland schreiben kannst, wie alle anderen. Auch deine Negativszenarien haben nur die Qualität reiner Spekulation. Nichts anderes und das man die Meinungen von Spekulationen nicht teilt ist normal und gehört schlicht dazu.

Und ja, wenn du allen, die nicht deiner Meinung sind unstellst SKY-Fanboys zu sein, dann halte ich das für paranoid und das schreibe ich auch so. Als Beleidung sehe ich das aber nicht an, aber falls du dieser Meinung bist, kannst du meine Beiträge gerne dem zuständigen Admin vortrag und der wird darüber befinden. Ob und wie ich als Moderator tragbar bin hast nämlich zum Glück nicht du zu entscheiden zumal ich niemals meine Macht missbraucht habe um Mitdiskutanten mundtot zu machen!

Du bist derjenige der seine Spekulationen als Fakt darstellt. Alleine wie wehement du immer wieder behauptest es würde im zukünftigen Basispaket Unterbrechungswerbung geben ... ohne jelichen Hinweis darauf und ohne zu beachten, dass nicht nur PREMIERE dadurch Vertragsbrüchig würde, sondern auch alle anderen Anbieter solcher Sender (Kabel Digital Home, Unity Media und auch T-Home), denn alle diese Anbieter werben mit Untberechungswerbungsfreiheit für die ensprechenden Sender, die nunmal exakt die gleichen sind.