1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2009.

  1. frankie292

    frankie292 Guest

    Anzeige
    AW: Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

    Stimmt, allerdings wird Sky diese prozentuale Preiserhöhung noch toppen. Und da der Sockel ein anderer ist, ist die absolute wie relativ Differenz künftig astronomisch.
     
  2. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

    also ich finde ~ 60 € für Telefon/Fernsehen/Internet/Buli durchausangemessen.

    Man muß ja mal so rechen:
    - Normale DSL/Telefon Flat sind ca. 20-30 €
    - evtl. Kabel 10-15 €

    das macht unterm strich ca. 30 - 40 €

    und für kanpp 20 € bekommt man die Buli!

    Für alle bei denen das möglich ist und ausschließlich die Buli wollen, eine richtige alternative zu Premiere/Sky
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

    Wenn man Kabel hat und kein Interesse an den diversen Inhalten (Filme, CL), die Sky bietet.

    Sonst fliegt einem die Rechnung um die Ohren und es geht maximal null auf null auf.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

    Was soll an 75 € teuer sein?

    Derzeit bezahle ich der Telekom eine monantliche Anschlussgebühr von ca. 15 €, 1&1 für DSL Flat ca. 30 €, ARENA 15 € für die Bundesliga.

    Das wären schon mal 60 €. Für 10-15 € mehr hätte ich dann dazu geschenkt einen wertvollen HD Receiver, alle Spiele in HD, deutlich schnelleres Internet und eine Festnetz Flat.

    Ich finde das Angebot alles andere als überteuert.
     
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

    mit deinem 1&1 DSL Flat wirst du das aber nicht bekommen ;)
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

    14,95 Euro halte ich für die Berichterstattung von Premiere angemessen.
    Bundesliga vom DSF wäre mir monatlich maximal 7,95 Euro wert.
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

    Würdest Du eigentlich kein Fussball schauen, wenn es keine Kommentatoren und Analysen nach Spielende gäbe?
     
  8. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

    Doch, dann würde ich immer noch schauen. Aber ich wäre unzufriedener. Wie bei arena damals. Sagte mir einfach nicht zu.

    Ein gewisses Produktionsniveau sollte das ganze schon haben. Und die Fußballübertragungen im DSF taugen mir auch nicht so.

    In erster Linie mache ich das (ganz subjektiv) an den Kommentatoren und Moderatoren fest. Da lege ich halt wert drauf. Ich möchte einen guten Kommentator hören. Ein schlechter Kommentator versaut mir das Spiel mit seinem Schmarrn.

    Faßbender in der ARD war früher beispielsweise unerträglich. Hansch packe ich nicht. Koch auch nicht.

    Klar, bei Premiere sind auch nicht alle super, aber größtenteils sind da schon die besten Kommentatoren Deutschlands angestellt.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

    Ein guter Kommentator ist eine tolle Sache, (Dittmann z.B) keine Frage, aber ich mache ein Abo oder die Entscheidung ein Spiel zu schauen ganz sicher nicht von Kommentatoren oder Feldreportern abhängig.
     
  10. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46