1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2009.

  1. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    Anzeige
    AW: Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

    Kannst das gerne tun.
    Die Telekom wird sich freuen.

    Alle Spiele in HD. Das hat was.

    Sei nicht traurig wenn du dann da mal eben locker flockig 75€ im Monat lassen darfst.

    55€ für das Entertainment Confort VDSL 25
    20€ Bundesliga HD

    Die vorraussetzung eines VDSL Anschluss müssen auch gegeben sein.
    Ansonsten wird das nichts mit HD
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

    Das halte ich aber für fraglich. Ein "normaler" Fernsehsender verbraucht auch bei einem Fußballspiel nicht mehr als 6000-7000. Und dann lädt man sich nicht gleichzeitig etwas aus dem Netz. Und selbst die Partnerin kann dann noch einen anderen Sender anschauen ohne daß es eng wird.
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

    Da hat die Dt. Telekom halt gut verhandelt, ich gönne es ihr.
     
  4. pepe.quo

    pepe.quo Gold Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

    Ja stimmt wäre dann für mich eine alternative, so ca .im Jahr 2150, dann hoffe ich, dass mein DSL auf der Geschwindigkeit ist :LOL::LOL::LOL:

    Oder denkt ihr die T-Telekom bekommt das mit 384 kbit/s auch bei mir hin :LOL::LOL::LOL:
     
  5. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

    ... alle verfügbaren Receiver-Modelle von T-Home sind bereits HD-fähig (und unterscheiden sich nur durch 80 oder 160 GB Festplatte) ...
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

    ... aktuell zahlt man bei der Telekom für die Bundesliga 9,95 €. Daraus ergibt sich eine Preiserhöhunhg um satte 50% :eek:
     
  7. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

    ... "16000 plus" ist der Mindest-Anschluß - nur der garantiert die benötigte IPTV-Geschwindigkeit von eben mehr als 16000 zu jeder Zeit - drunter gibts kein "Entertainment" von T-Home - da wären wohl die Meckereien vorprogrammiert ;-) ...

    ... die Streams sind immer gleich "schnell", ich bin zwar kein Spezialist in Sachen IPTV aber die SD-Streams laufen soweit ich weiß definitiv mit ca. 2,5 Mbit/s (zzgl. Audio) in H.264 Codierung...

    - daraus resultiert - je "schneller" die DSL-Verbindung desto mehr Streams kann man maiximal "gleichzeitig" aufzeichnen:

    bei DSL 16 plus: 2 SD-Streams
    bei VDSL 25: 3 SD-Streams oder 1 SD-Stream und 1 HD-Stream
    bei VDSL 50: 4 SD-Streams oder 3 SD-Streams und 1 HD-Stream oder 2 HD-Streams
    (wobei VDSL50 noch sehr selten verfügbar ist :-( ... )
     
  8. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.198
    Zustimmungen:
    3.028
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

    ... T-Entertain wird weiterhin nur in Ballungsgebieten ein Thema sein. Die ländlichen Region baut die Telekom das DSL-Netz nur auf 6Mbit/s aus.

    Der echte Durchbruch von IPTV wird aber mit Sicherheit kommen. Allerdings wird nicht die Telekom IPTV zum Durchbruch verhelfen, sondern die großen Kabelnetzbetreiber, die derzeit allesamt an IPTV-Lösungen arbeiten. IPTV wird aber in den großen Kabelnetzen DVB-C nicht ersetzen sondern ergänzen ...
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

    Na dann kann ich hier in Leverkusen ja wahrscheinlich schon 2100 damit rechnen denn ich kann ja jetzt schon sagenhafte 3 Mbit erhalten :eek:
    Also die 90 Jahre kann ich auch noch warten, was mag dann wohl die BuLi per IPTV kosten wenn es die dann noch gibt :confused:


    Wieviel Minuten später jubelt man eigentlich bei IPTV ?
    Bei digitalem TV sind es ja schon rund 1-2 Sekunden später als bei analogem TV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2009
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten


    jepp....

    da ich die Bundesliga bis dato "immer" kostenlos zum P 4er Kombi+HD hatte...trifft es mich nun...wenn ich auf die Option gehe LIGA Total HD...

    statt Umsonst, dann 19,95 €....

    da muss ich durch....zumal mein Vertrag eh noch bis Mai 2010 läuft und die MVLZ bei LIGA Total 12 Monate beträgt...