1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2009.

  1. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

    wird bei T-Online der Pop3 und SMTP Port geblockt zu externen Mailanbieter wie Web.de?? Ich weis dies nicht aber wenn das so wäre ist T-Home ein no go.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

    Es macht wenig Sinn mit dir zu diskutieren.
    Deswegen beende ich das jetzt. Du hast jedenfalls eine blühende Phantasie. :winken:

    Weil ich sagte alle Spiele in HD kann man nicht ansehen (was ja Fakt sein dürfte) stehe ich also dafür, daß SD Übertragungen auch keinen Sinn machen? Ja ne is klar. :rolleyes:

    Ich wünsche allen T-Home´lern viel Spaß mit Liga Total.
    Ich für meine Zwecke brauche nicht alle Spiele in HD. Der FC Bayern tuts schon!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2009
  3. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten


    ich weiß nicht wie er seine email abruft! aber bei der Telekom kan man mit jedem email programm(outlook usw.) seine email abrufen! sogar die t-online email.

    Dafür braucht man kein paket buchen. les dir mal den inhalt des email pakets durch!

    hat hier keine dsl bei t-com? seit ihr alle bei den billiganbietern, die die leitungen von der telekom mieten?
     
  4. Bateman1980

    Bateman1980 Platin Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

    Natürlich kann man Emails über Pop3 oder smtp abrufen. Aber nur bei wenn man über T-Online im Netz ist. Alternativ auch noch wenn man über einen Telekom Hotspot oder das T-Mobile-Netz online ist.

    Aber sonst nicht. Will man zusätzlich über den Arcor Anschluss der Eltern oder dem Alice Anschluss der Freundin die Mails abrufen geht es nicht über Pop3 sondern nur über die T-Online Seite.
     
  5. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten


    ist mir völlig fremd und völlig neu! ich kann meine email überall abrufen! Vielleicht hat alice da ein riegel vor!

    Mir ist es bis jetzt nie passiert und ich bei seit 15 Jahren telekom kunde.
     
  6. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

    ... warum 75 € ? 55 € T-Entertain Comfort mit VDSL25, 5 € Mediabox, 20 € Liga Total HD. Das ergibt 80 €.

    Auch kann auf Liga Total nur das in HDTV gezeigt werden, was die DFL an Bildmaterial zur Verfügung stellt. Bislang wird pro Tag pro Spieltag ein Live-Spiel in HDTV zur Verfügung gestellt. Bislang zeigt Premiere alle Live-Spiele der 1. Bundesliga in HDTV die von der DFL zur Verfügung gestellt werden.

    Bei LigaTotal kann auch nur das in HDTV gezeigt werden, was in HDTV zur Verfügung steht. Bei T-Entertain wird Liga Total HD nicht mit alle Spiel in HDTV beworben, sondern lediglich als Spiele in HD-Qualität. ...
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

    ... es geht nur um die T-Home-Email-Accounts.

    Davon mal abgesehen ist POP3 bei Web.de nicht gerade das Gelbe vom Ei, da man nur einmal in 15 Minuten die Post per POP3 abholen kann und ein Mailversand nur dann möglich ist, wenn man vorher seine Mails abgerufen hat.
    Mittels IMAP gibt es diese Einschränkung nicht. Bei Web.de ist die IMAP-Nutzung kostenlos.
     
  8. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

    Es werden doch aber alle Spiele in HD produziert:confused:
     
  9. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

    Ich weiss schonn warum ich dort nicht mehr Kunde bin:D. Aber was du über Web.de sagst kann ich leiter nicht nachvollziehen ich kann immer meine Mails über SMTP verschicken und muß nicht erst abrufen.