1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Mai 2009.

1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Telekom-Bundesliga soll 14,95 Euro kosten

Wenn du schreibst "kein Mensch kann alle Spiele in HD sehen, daher ist die Übertragung aller Spiele in HD sinnlos", dann folgt daraus automatisch, dass auch die Übertragung aller Spiele in SD sinnlos ist, da nicht jeder alle Spiele sehen kann. Du verweigerst die freie Wahl welches Spiel man sich in HD ansehen möchte.

Im Mathematikunterricht damals geschlafen, was?

Und viel Spaß mit Sky BayernTV ;)

2. frankie292

frankie292 Guest

Nee das ist es nicht, die haben alle Angst, dass T-Home tatsächlich ein gutes Angebot sein könnte, deshalb sind die alle so aufgeregt und kriegen ihre Fakten durcheinander. Ich weiss zwar nicht warum, ganz so hart am Markt ist T-Home nun auch wieder nicht, aber die Angst ist da, das sieht man hier ganz deutlich.

3. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich wünsche dir viel Spaß, wenn du auf dem Papier deine 32MBit/s hast, ab 18 Uhr aber nur noch knappe 1000kbit/s durch die Leitung tröpfeln. Bei 4000ms Ping ;) KabelDeutschland ist vor allem in Ballungsgebieten mittlerweile nicht mehr zu empfehlen. Stand letztens selbst vor der Wahl, aber diese Horrorerfahrungen und die Berichte, auch bei onlinekosten.de ... nö, danke.

4. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Interessant. Da es bei BSkyB Unterbrechnugswerbung gibt, wird es die laut deiner Aussage also auch in Deutschland geben, aber owohl es mit SKY Anytime auch bei BSkyB ein Archiv gibt, ist das natürlich für SKY Deutschland undenkbar. :eek:

5. frankie292

frankie292 Guest

Weisst du, so gut wie ich es mir wünsche, liest du meine Beiträge dann doch nicht.
    Denn sonst wäre dir nicht entgangen, dass ich genau das von Sky erwarte. Den Gang ins Internet, das ist nämlich bislang sträflich vernachlässigt worden und wäre höchste Zeit. Die Frage ist nur, ob die Rechte nicht schon längst bei anderen liegen. Ich erwarte sogar noch mehr, zB eine professionelle Sportberichterstattung, die über die Bundesliga und die Formel 1 hinaus geht. Das gehört ebenso zum Geschäftsmodell wie Unterbrecherwerbung. Ich sagte es doch durch und durch kommerziell. Und kommerzielle TV Sender verstehen eben auch was von ihrem Geschäft. Sky ist FREE TV, nur dass man dafür bezahlt, wenn man es auf eine kurze Formel bringen will.
    Und für diesen OT Beitrag zeichne nicht ich verantwortlich, ist nur eine Replik auf einen OT Beitrag eines Moderators ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2009
  6. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer

Nö, sobald T-Home für meine Bedürfnisse ein ähnlich atrraktives Angebot macht, welchses auch ähnlich zuverlässig funktioniert (die Bericht in Foren über Streamaussetzer gerade bei der Bundeliga sprechen eigentlich Bände), bin ich der erste der wechselt.

Aber gerade das willst du ja partout nicht begreifen. Nur weil ich mich strikt weigere ein Produkt welches noch nicht am Markt ist negativ zu bewerten, bin ich und viele andere hier noch kein Fanboy, der blind hinter Murdoch hinterhersabbert.

T-Home ist aber am Markt und beurteilbar und es bringt meiner Meinung nach weißgott nicht die versprochene Leistung gemessen zu den Kosten. Gerade beim normalen TV ist das Bild eine Katastrophe und auf unterem DVB-T Niveau und das Archiv, welches du so lobst ist mehr als drüftig und als Archiv eh untauglich, da man schlicht nicht weiß, welche Sendungen wann ins Archiv Aufgenommen und das auch noch von Sender zu Sender recht willkürlich variiert. Ein Archiv bringt mir dann was, wenn ich auf eigenes Programmieren von Sendungen verzichten kann, weil ich weiß, dass diese eh am nächsten Tag im Archiv stehen. Diese Gewissheit habe ich bei T-Home aber mitnichten und somit bringt mir das auch nichts.

Und wenn ich zu den Haupt-TV zeiten auch noch Angst davor haben muss, dass die Leitung zusammenbricht, dann vergeht mir eh die Lust aufs Fernsehen.

Kleine Frage am Rande.
    kann man die Festplatte vom Receiver eigentlich wechseln. 160 GB ist ja für HDTV geradzu lächerlich! Die Frage ist ernst gemeint!

7. frankie292

frankie292 Guest

@Eifelquelle Ich lobe T-Home nicht, ich habe es nicht, ich kenne es nicht, ich habe auch nicht vor, es zu abonnieren. Verstanden?
    Aber ich kenne Sky-- seit Juni 1989.. Kennst du es? Hast du die Entwicklung verfolgt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Mai 2009
  8. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Ok, du willst SKY Deutschland nicht, du willst T-Home nicht. Was willst du dann hier?

PS: Weil du immer wieder auf meinem Job als Moderator rumreitest. Ich bin Modertor in den PREMIERE Bereichen. hier bin ich ganz normaler Nutzer, wie man auch unter meinem Nutzernamen unschwer erkennen kann!

9. frankie292

frankie292 Guest

Du wolltest doch deine Nerven schonen... Ich kann dir auf diesen Kommentar eine passende Antwort geben glaub mir, nur im Interesse einer zivilisierten Diskussion verzichte ich mal lieber drauf.

10. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Oh, das tue ich. Wäre diese Frage in einem persönlichen Gespräch übermittelt worden, wäre meine Stimme ganz ruhig und interessiert gewesen. Ich bin die Ruhe selbst, also nimm ruhig keine Rücksicht.

Mich interessiert wirklich wie man sich ein Thema so verbeissen, kann, ohne dass man das Produkt überhaupt hat bzw. haben will.
    Und nein, ich erwarte keine passende Antwort, sondern eine ehrliche.