1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom bringt überarbeitetes "Mediencenter" ins Netz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Juni 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.352
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bonn - Die Deutsche Telekom hat den Start seines überarbeiteten "Mediencenter" bekanntgegeben, mit dem sich Daten über TV, Handy oder PC speichern und tauschen lassen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. martyy

    martyy Senior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom bringt überarbeitetes "Mediencenter" ins Netz

    Die sollten mal lieber das Entertain erst mal etwas besser ausbauen, ist meine Meinung... Aber nach den ganzen Datenpannen bei der Telekom würde ich da nicht freiwillig Daten hochladen wollen ^^
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.308
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Telekom bringt überarbeitetes "Mediencenter" ins Netz

    Kann keiner was für, das es bei Dir nicht verfügbar ist. Bei mir ist auch kein Kabel verfügbar, und ich motze hier auch nicht in den Kabelforen rum. A la Neid der Besitzlosen... oder so ähnlich. Apropos IPTV. Ich wohne auch nicht mitten in der Stadt, und bekomme es trotzdem!:)
     
  4. Fireglieder

    Fireglieder Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom bringt überarbeitetes "Mediencenter" ins Netz

    :confused: Mir fällt da schon eine Firma ein die was dafür kann!

    In Insider kreisen als Telekom bekannt!
    Die entscheiden ja wo sie was anbieten.
     
  5. onkel-geordi

    onkel-geordi Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Telekom bringt überarbeitetes "Mediencenter" ins Netz


    Und welche Firma macht das nicht ??????
    Entscheiden bei anderen Firmen die Konkurrenz wo man anbieten muss ?
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.628
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Telekom bringt überarbeitetes "Mediencenter" ins Netz

    ist das "neue" Mediacenter jetzt nicht schon bald nen Monat On????

    hmmm....die App habe ich doch auch jetzt schon seit bald 3 Wochen auf meinem 3G....
     
  7. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom bringt überarbeitetes "Mediencenter" ins Netz

    Das Wohnen in der Stadt heist nicht, das Entertain Verfügbar ist in einem Wohnahus hast du es zwei weiter schon nicht mehr.;)
     
  8. Franky-Boy

    Franky-Boy Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom bringt überarbeitetes "Mediencenter" ins Netz

    Mein Haus ist -wie bei Dir auch- ans Telefonnetz angeschlossen. Die Voraussetzungen sind als grundsätzlich gegeben, mir ebenfalls Entertain anzubieten. Nur leider hat sich die Telekom aus reiner Willkür dagegen entschieden, unser Dorf mit schnellem DSL zu versorgen.

    Mit einem Kabelanschluss kann man die Situation nicht vergleichen, da die KNB ihr Netz wesentlich offensiver als die Telekom ausbauen.
     

Diese Seite empfehlen