1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom bietet Regierung Milliardeninvestition an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Bonn/Berlin - Die Deutsche Telekom will der Bundesregierung anbieten, die Wirtschaft mit eigenen Milliardeninvestitionen zu stützen, will dafür aber günstigere Regelungen bei der Regulierung.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.233
    Ort:
    Münsterland
    AW: Telekom bietet Regierung Milliardeninvestition an

    Wer's glaubt. Die ländliche Bevölkerung wird aussen vor bleiben
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Telekom bietet Regierung Milliardeninvestition an

    Wenn der Bedarf so groß ist, kann jeder sein eigenes Unternehmen gründen, dort Breitbandanschlüsse anbieten und richtig Kasse machen. Jammern und den Mond anheulen hilft wenig.

    Ansonsten frag ich mich, warum das nötig ist. Da sollen wieder massig die Konsumnachfragen erhöht werden, damit der Arbeitnehmer dann lauter nach mehr Gehalt schreien kann. Ich seh überhaupt keine Notwendigkeit, dass jeder 2 Mbit/s Bitrate bekommt. In ein paar Jahren zahlt dann das Amt das Jamba-Sparabo, weil selbiges ein Grundnahrungsmittel geworden ist.

    Wenn schon massig investiert werden soll/muss, würde ich mal Afrika empfehlen. Da gibt's echt genug zu tun und diese dienen nicht der reinen Unterhaltung gelangweilter Deutscher.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Telekom bietet Regierung Milliardeninvestition an

    Eigentlich hast du Recht. Aber für Afrika interessieren sich wohl die meisten nicht. Wenn man sieht wie oft die letzten Jahre fast völlig "unbemerkt" vom Westen dort hundertausende Menschen abgeschlachtet wurden dann ist doch wohl klar das Afrika nur dann interessant ist wenn man mal medienwirksam ein paar Milliönchen für ein paar Prestige Entwicklungshilfeprojekte rüberschieben tut.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Telekom bietet Regierung Milliardeninvestition an

    Ja, die jährliche PayTV-Gebühr, die die Bürger in diesem Land als Spende getarnt abdrücken.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Telekom bietet Regierung Milliardeninvestition an

    Wo hat die Telekomik eigentlich die abenteuerlichen 98% her :eek: Wenns hoch kommt können 90% DSL kriegen :eek:
     

Diese Seite empfehlen