1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom bietet persönliche Bundesligakonferenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2010.

  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Telekom bietet persönliche Bundesligakonferenz

    Macht wie viel? In deinem Fall bsp. 57 Euro. Bei jemanden, der die vollen Kabelgebühren zahlen muss eben sogar 68 Euro Euro. Minimalkosten.

    Was kostet dich die Bundesliga bei T-Home? Im günstigsten Fall 45 Euro für Entertain 16+ und 15 Euro für LT!. Macht 60 Euro.


    Soviel zum Thema "viel zu viel". Der Preis ist, wie man es auch dreht und wendet, mehr als nur konkurrenzfähig. Sicherlich nicht spottbillig, aber günstig.
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Telekom bietet persönliche Bundesligakonferenz

    Nur das man mit DSL16+ NULL HD hat ;) Nicht mal die ÖR...... Naja ich war mit LigaTotal auch zufrieden. Aber das HD Angebot bei T-Home was ich nicht bekommen konnte hat mich zum wechseln veranlasst. Dazu hat man noch mehr Bandbreite zu dem Preis von 68 Euro.... Nämlich das doppelte von DSL16+ und dabei sind noch die Sky Welt Sender. Für diese ganze Mehrleistung sind 8 Euro noch "wenig"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2010
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom bietet persönliche Bundesligakonferenz

    Das interessiert hier aber gerade keinen. Du hast das Thema gewechselt.

    Und Sky Welt interessiert keinen Menschen. Frag mal die ganzen Bundesliga-Abonnenten, die das Abo nur wegen BuLi haben, was die vom Sky Welt Zwang halten. Nur so als Tipp.

    => Es bleibt dabei, Preis mehr als nur konkurrenzfähig. Außer man rechnet sich das Milchmädchen schön
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom bietet persönliche Bundesligakonferenz

    Mir bleibt da nur eine Frage offen!

    Was ist nun der Vorteil gegenüber der Sky-Konferenz!?
    Hab' ich da schon wieder was verpasst?

    Oder kommt man - wie immer hier - schon wieder von "Huhn auf Hahn" weil man zum x-ten Mal gengen Sky maulen muß! Mir scheint der eine braucht vorm Schlafengehen ordentlichen Sex und der Andere holt sich hier die gleichen Gefühle über ein Sky-Thema!

    Ach so - für alle die es nicht wissen!
    Es gibt in Deutschland keinen SKY-ZWANG!!!!

    ;)
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom bietet persönliche Bundesligakonferenz

    Hmm, welchen Vorteil hat eine personalisierte Konferenz nur mit den Spielen die mich interessieren und meinem präferierten Hauptspiel im Vordergrund gegenüber der normalen Konferenz.... hmmmm.... lass mal überlegen......
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom bietet persönliche Bundesligakonferenz


    Also mich interessieren ALLE Spiele am Spieltag!
    Ergo ist die Konferenz für mich optimal.


    PS:
    ...ist im Prinzip eine Zugabe bei der Telekom, die keinen großen technischen Aufwand kostet!
    Interessant wird's dann ab 2014 - dann gibt es eine persönliche Konferenz mit den 10 beliebtesten Spielern.
    Immer wenn einer deiner Lieblingsspieler am Ball ist wird schnell umgeschaltet! -:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2010
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom bietet persönliche Bundesligakonferenz

    Die normale Konferenz gibt es auch weiterhin. Man kann sich aber auf Wunsch auch seine eigene basteln. Wenn beispielsweise SAP 1990 Hoppenheim gegen VW Golfsburg spielt juckt mich das nicht die Bohne, das wird sofort mal ausgeklammert.

    Und ja, natürlich ist es eine Zugabe. Was soll es sonst sein?
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom bietet persönliche Bundesligakonferenz


    Die Betonung sollte auf der 2. Satzhälfte liegen:
    kein großer technischer Aufwand!

    klar, auch hier hat jeder seine Meinung!
    Aber auch solche Spiele können interessant sein!
    ...aber lassen wir's dabei. Wie geschrieben - da hat jeder seine eigene Empfindung!
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom bietet persönliche Bundesligakonferenz

    Wer spricht von technischem Aufwand? Es wird nur etwas umgesetzt, was Sky bsp. so nicht leisten kann. Vorteil der technischen Plattform wird ausgenutzt. Sonst nichts.

    Treibt man das Spiel weiter und auf die Spitze, könnte sich jeder Zuschauer theoretisch aus jedem Stadion seine eigene Bildregie zusammenklicken.


    Es ist ein nettes feature der Plattform, welches bestimmt gut von den Kunden angenommen werden wird. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  10. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom bietet persönliche Bundesligakonferenz

    Ich denke nicht, dass man hier Sky kritisiert, auf der Sat-Plattform ist das einfach technisch nicht umsetzbar. Wie gesagt ich freue mich, dass es bei Sky die Konferenz jetzt in HD gibt, das ist auch schon mal ein großer Fortschritt.

    Trotzdem finde ich das Konferenzkonzept der Telekom genial, die nützen wirklich die Vorteile ihrer Plattform konsequent aus, Hut ab!