1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom bietet persönliche Bundesligakonferenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juli 2010.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Telekom bietet persönliche Bundesligakonferenz

    ich denke VF und sky gehen den Weg über DVB-C/S, aus diesem Grund auch die Hybrid STB, IPTV dann die restlichen Sender aus Arcor-Zeiten, evtl. dann auch HD+ Sender mit der feinen Gängelung ;)

    Ansonsten glaube ich kaum, das VF es schaffen wird, der Telekom große Marktanteile zu nehmen bei IPTV.

    Die Telekom hat hier ein sehr großen Vorsprung und gerade um beim Thema zu bleiben durch die neue persönlich Buli-Konfi, ist die Telekom hier im Vorteil.

    Weiter kommt hinzu, der Videorecorder der Hauptbox auf den die weiteren STB im Haushalt zugreifen können.

    Das bessere VoD-Angebot inkl. DD5.1 usw. usw.

    Außerdem hat die Telekom die bessere Lobby bei der DFL mittlerweile und ist mit den großen Buli-Clubs dicke, dank Sponsoring.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2010
  2. Takko

    Takko Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Telekom bietet persönliche Bundesligakonferenz

    Oh wie ist das schön,

    hier kommt richtig der Neid der Skyuser zum Tragen.

    Der Konferenzkommentar wird wie immer bei LT sein. Was soll es da für Probleme geben?.
    Beim Alarm-Umswitschen steigt man mit dem Bild in den Kommentar ein. Wo ist das Problem?.:D

    Ich gönn der Telekom den Vorsprung an Innovation der Bundesligaberichterstattung.

    Jahrelang hat Sky/Premiere die Kunden ausgebeutet mit altbackenem TV.

    Nun zeigen denen andere was alles möglich ist und noch bei Bedarf dazukommen wird, ohne Aufpreis. :D
     
  3. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom bietet persönliche Bundesligakonferenz

    Nö. Ist doch schön, dass man nach so vielen Jahren endlich mal die Möglichkeiten von IPTV ausnutzt.

    Tangiert mich aber nicht, denn erstens kann ich das eh nicht kriegen und zweitens mag ich lieber Einzelspiele. Und Champions League, Premier League, Europa League...
     
  4. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telekom bietet persönliche Bundesligakonferenz

    Ach so verstehe, eine Vermutung von dir!!;)
     
  5. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Telekom bietet persönliche Bundesligakonferenz

    Warte doch einfach mal ab, was VF anbieten wird!!
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Telekom bietet persönliche Bundesligakonferenz

    Ich wüsste nicht warum Vf die Buli nicht vermarkten sollte? Sie bieten doch nen Hybridreceiver an. Kommt das Signal eben aus dem Himmel oder Kabel? Wo ist der Unterschied,, ich sehe keinen. Ansonsten können sie ihre Kunden abschreiben. Bei mir gibt es nur 16000er DSL und bei der Mehrheit der Deutschen ist es auch nicht mehr.
    Zum Thema, eine gute Sache für den, den es interessiert. Ich brauch nur das Einzelspiel meines Vereines.
     
  7. conspiracy

    conspiracy Guest

    AW: Telekom bietet persönliche Bundesligakonferenz

    Jetzt muss die Telekom es nur noch hinbekommen, LT bundesweit empfangbar zu gestalten, denn dann würde man unweigerlich zum Marktführer werden, ohne wenn und aber.
     
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Telekom bietet persönliche Bundesligakonferenz

    Und hier würde sich eigentlich anbieten, dass einer alle Rechte zu einem vernünftigen Preis kauft, und die ganzen Deppenfirmen anfangen mit Kooperation. Es braucht nicht x verschiedene Anbieter die die Buli ausstrahlen.
     
  9. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom bietet persönliche Bundesligakonferenz

    Finde ich schon das es verschiedene Anbieter braucht ,schon alleine deshalb ,damit im Preis auch ein kleiner Konkurrenzkampf besteht
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Telekom bietet persönliche Bundesligakonferenz

    wenn man allerdings bedenkt was es kostet...dann lieber sky ;)