1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom bietet auch in Zukunft Flatrates - aber deutlich teurer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2013.

  1. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Telekom bietet auch in Zukunft Flatrates - aber deutlich teurer

    Filesharing kann überhaupt nicht erkannt werden, weil das Protokoll vollständig verschlüsselt ist.

    Entweder wird das Upload-Volumen gezählt, oder alles was nicht HTTP ist (darunter fällt dann auch bereits HTTPS), oder es ist die Idiotenlösung: Man nimmt den Standard-Port diverser Filesharing-Programme - der aber beliebig änderbar ist.
     
  2. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Telekom bietet auch in Zukunft Flatrates - aber deutlich teurer

    Bei einem Faschingsfest muss sich alles reimen. Und beim Rosa T reimt sich nichts zusammen.
     
  3. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom bietet auch in Zukunft Flatrates - aber deutlich teurer

    Die Pointe haste versaut .. :winken::D
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Telekom bietet auch in Zukunft Flatrates - aber deutlich teurer

    Als wäre es jemals anders gewesen.
    Die T ist doch bekannt für maximale Preise und minimalstem Service.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2013
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Telekom bietet auch in Zukunft Flatrates - aber deutlich teurer

    Da bin ich mal bei Constar gespannt. Die kaufen ja schon seit 2008 bei QSC Leistungen ein. Denen ist als Konzerntochter schon die Telekom zu teuer und bringt nicht die erhoffte Reichweite. :D
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom bietet auch in Zukunft Flatrates - aber deutlich teurer

    Wie sind denn dann die Preise? 4,95 EUR für 100 MB extra?
     
  7. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom bietet auch in Zukunft Flatrates - aber deutlich teurer

    Also für mich klingt das eher nach ein wenig zurückrudern, was Herr Obermann da von sich gegeben hat.
    Ich denke mit so massiven Gegenwind hat der T-Vorstand nicht gerechnet, und jetzt wird auf die Bremse getreten und die Öffentlichkeit wieder beruhigt.
    Übrigens DSL 384 ist gar nicht so schlimm, bin damit täglich unterwegs und lebe noch :LOL:
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Telekom bietet auch in Zukunft Flatrates - aber deutlich teurer

    Aber sicher an der Herz-Lungenmaschine, oder? ;)
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Telekom bietet auch in Zukunft Flatrates - aber deutlich teurer

    Wer eine Flat haben will, der soll gefälligst auch dafür zahlen. 40 Euro im Monat für Festnetz und Internet sowie Country Flat sind doch Peanuts.
     
  10. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Telekom bietet auch in Zukunft Flatrates - aber deutlich teurer

    @ DannyD,

    man gewöhnt sich an alles.
    Vorher mit 768 war es ein bissl schneller ;)
    Hab aber die Hoffnung auf eine RAM-Schaltung noch nicht aufgegeben die Technik ist dran und versucht ein RAM 2000 Profil durchzuprügeln.
    Sauer bin ich eher auf unseren Bürgermeister und Gemeinderat die den Finger nicht aus dem Allerwertesten bekommen.
    Aber lassen wir das... hab mich darüber schon mehr als genug geärgert.