1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom bietet auch in Zukunft Flatrates - aber deutlich teurer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Mai 2013.

  1. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Telekom bietet auch in Zukunft Flatrates - aber deutlich teurer

    Das kann sie gerne machen, jedoch zeigt eher der Verbraucher der Telekom, ob ihre Preisvorstellung durchsetzbar sind. Und für einen Flatrate-Tarif 16k über 60 € verlangen ist jenseits von Gut und Böse. Ganz Europa bietet schnelle und bezahlbare Internettarife - nur in Deutschand ist das wieder unmöglich.

    Die übliche Masche: Lieber auf einer unglücklichen Aussage rumreiten anstatt sich mit dem Argument, dass Kunden, die nicht die volle vertragliche Leistung bekommen ebenfalls andere Kunden mitfinanzieren, zu beschäftigen, kommen leicht dümmliche ironsiche Aussagen mit dem Nährwert einer Toastscheibe. Bist ein ganz Heller!
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.976
    Zustimmungen:
    6.387
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Telekom bietet auch in Zukunft Flatrates - aber deutlich teurer

    Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass eine Linecard, welche in einer Vst. in einem ländlichen Gebiet verbaut ist mehr kostet, als eine in einer Vst. in der Stadt. :D Es wird doch (zum Großteil) weiterhin das vorhandene, jahrzehntealte Leitungsnetz benutzt, ein Ausbau findet doch gerade im ländlichen Raum eben nicht statt.
     
  3. Ich_Bins

    Ich_Bins Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telekom bietet auch in Zukunft Flatrates - aber deutlich teurer

    Warum ?!?
    Die Telekom soll mir erst mal liefern, wofür ich schon seit Jahren bezahle anstatt mit Drosselung zu kommen !
    ICH subventioniere andere, indem ich für eine 6000er Leitung bezahle, aber nur 1700 bekomme.
     
  4. Ich_Bins

    Ich_Bins Junior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Telekom bietet auch in Zukunft Flatrates - aber deutlich teurer

    Hast in Deinem Eifer die Poster durcheinander geworfen, was ?!? :LOL:
    Was hast du denn da eingeworfen... :rolleyes:
    Naja... Bist ja scheinbar auch ein ganz toller.... :eek:
    Weiter machen...
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Telekom bietet auch in Zukunft Flatrates - aber deutlich teurer

    Stimmt.
    Das wäre genauso DDR-sozialistisch wie die Preise von Aldi-Süd.
    Die unterscheiden sich ja auch von Filiale von zu Filiale, je nachdem wie die Entfernung zum Zentrallager kalkuliert werden muss.:D