1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2012.

  1. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    Anzeige
    AW: Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

    Weil beide, wie UltimaT!V schon erwähnt hat, das Beste für sich herausschlagen wollen. Und je kurzfristiger die Unterschrift gezeichnet wird, desto mehr Zeit haben beide für Verhandlungen zu den jeweilig eigenen besten Gunsten.
     
  2. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

    Wie ich die Tage bereits unkte... Nun gäbe es eigentlich nur noch eine negative Meldung, die DF bringen könnte: die DTK stellt ihr Entertainangebot wegen was-auch-immer ein. Was geht eigentlich in der Chefetage des Bonner Unternehmen vor? Chaostage ohne Ende? Die gegenwärtige Handlungsweise ist sicherlich nicht imagefördernd für deren IPTV-Angebot.

    Muss die DTK bald auch unter irgendeinen Rettungsschirm?:D
     
  3. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

    Letztlich wird aber nur einen Gewinner geben: SKY. Denn die Telekom hat den Mund zu voll genommen und nichts bekommen. Die Einspeisung ihres Bundesliga-Angebots "bei der Konkurrenz" kann sich -wenn für bisherige DTK-IPTV-Kunden überzeugend (denn sie können dann beide Angebote beurteilen)- für SKY nur positiv auswirken.
     
  4. PayTView

    PayTView Platin Member

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Fernseher & Bluray-Player
    AW: Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

    Wen meinst denn nun mit dem Kürzel "DTK" genau? Deutsche TeleKom oder doch Deutsche TeleKabel?

    In dem Zusammenhang schätze ich Telekom, oder?
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

    Da du auch aus Leipzig bist, müsstest du doch wissen, dass man nicht zwangsverkabelt ist. Der Wohnungsmarkt sieht hier nicht all zu schlecht aus, demzufolge kann man bei Umzügen (nicht explizit deshalb jetzt umziehen;)) gleich die Frage des Empfangs klären. Ich habe eine Wohnung da ist Kabel D, ich war da noch nie angeschlossen - Schüssel dort (LWB). Bei der zweiten ist Primacom. Da hatte ich zur Vorraussetzung beim Mietvertrag (Kontakt) gemacht, eine Schüssel zu stellen. Mit bisl guten Willen gehts hier auch ohne Kabel. Ist bloß die Frage wie schnell am Wohnort das Internet ist. Aber da kannst du ja unabhängige Verträge, ohne Kabelanschluss machen. :winken:

    Und dann, warum soll Liga Total auf die Ausstrahlung seines eigenen Angebots in der kommenden Saison verzichten? Die Rechte haben sie ja noch und bezahlen sie ja sicher auch.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    851
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

    Ich schmeiss mich immer noch weg :D
     
  7. Simi La Bimi

    Simi La Bimi Silber Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2004
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

    Ziemlich schwache Meldung von DF!

    Bin ziemlich froh dass ich nächste Saison noch Liga Total und solange die Bundesliga noch werbefrei habe!
     
  8. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

    Untergangsszenarien würdest du ja nie posten. Deine haben immer Hand und Fuß. :LOL:
     
  9. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

    Wirklich ? Ist ja nicht so, dass das in den letzten Wochen schon xmal vermeldet wurde und es klar war. Aber ok. Wenn es DF ne Meldung wert ist...

    Ich finde es immer noch schade um Liga Total. Ab 2013 höre ich dann wieder WDR 2 und schaue Sportschau. :)
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

    Weil der Vertrag solange läuft. :LOL: