1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2012.

  1. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

    Sicher ist das nicht.
    Sicher ist es erst, wenn sich Telekom und Sky geeinigt haben.

    Der Einleser ist leider nachlässig bis schlampig formuliert, siehe #8.
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    2.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

    Aus Liebe zum Fan. :cool: Damit dieser erst so spät wie möglich Sky-Bundesliga ertragen muss. ;)
    Für mich war 2011/2012 aber leider die letzte Saison mit LIGAtotal!. :(
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.548
    Zustimmungen:
    24.581
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

    lt. DF alles schon unterschrieben :D. "Ich gehe davon aus" und "eventuell/vielleicht/mal sehen/könnte" ist doch eindeutig :D
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

    Die werden sich sicher einigen, frabuliere ich mal so. ;) Haben doch beide ihren Vorteil aus der Kooperation.
     
  5. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

    Ja, die DF weiss wieder mehr als alle Anderen und die Telekom und sky selber :D
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

    Was ist sicher? Nur, dass man verhandelt. Und dazu brauchten wir nicht die Äußerung eines Telekom-Menschen. Dazu reichte schon gesunder Menschenverstand.
    Und einen Kundenanstieg verzeichnet Sky gerade quartalsweise...

    Das ist auch Unsinn!
     
  7. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

    Wenn es unterschrieben wäre, wäre es für Sky Adhoc-Pflichtig.
    Sonst gibt es richtig teuren Ärger: § 37b WpHG

    Man darf natürlich davon ausgehen, dass sich beide Seiten aktuell nicht blutig die Augen auskratzen, wenn Herr van Damme solche Statements an die Presse gibt. Ich erinnere aber nur daran, was UnityMedia letztes Jahr alles zum Thema Sky HD gesagt hat. Und daran, wie lange es dann bis zur Einigung tatsächlich noch gebraucht hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2012
  8. muellimatze

    muellimatze Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

    Warum einigt sich die Telekom denn nicht schon jetzt mit Sky, Liga-Total war noch nie mein Fall. Außerdem sollte man sich die Hand reichen, alle Sky-Programmpaket aufschalten und auch den Fußball von Sky übernehmen. Hier in Leipzig würden viele, die ich kenne, gern weg von Kabeldeutschland und das wäre eine echte Alternative, DSL empfang ist da, also Sky und Telekom, nur gemeinsam seit ihr stark und könntet KD echt Angst machen.
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.965
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

    Richtig. ;) Nur: Wenn sky bei T ist, könnte durch das zusätzliche Kundenpotential etwas mehr als sonst ohne T steigen - muss nicht, aber die Option besteht. :) Und umgekehrt für T auch, durch unzufriedene KNB-Kunden. Wenn beide dieses im Blick haben, gilt ihre Kooperation bereits als unterschrieben, nur noch Details werden für beide Seiten wichtig sein. Daher könnte es sich noch etwas ziehen mit der Unterschrift, weil jede Seite das Beste für sich will. Ganz einfach von mir mal so gedanklich durch gespielt. Eventualitäten kanns immer geben. Ich sage jedoch dass die Unterschrift schon sicher sein wird. :winken:
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.548
    Zustimmungen:
    24.581
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom bestätigt endgültiges Aus für "Liga Total"

    lang und breit erklärt..es gibt Verträge zwischen Telekom und Constantin, die kann man nicht über Nacht auflösen. Da müsste schon Constantin mitspielen. Ausserdem müsste Sky die 25 Millionen Euro für die IPTV Rechte 2012/2013 an die DFL zahlen oder glaubste die Telekom zahlt das und nochmal doppelt für Sky Bundesliga? Ausserdem werden die meisten LT Kunden froh sein noch 1 Jahr alle Erstligaspiele in HD sehen zu können, ohne SSN HD Infobänder zu leben und in der Halbzeitpause nicht 10min Verbraucherinformationen angezeigt zu bekommen.