1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom bei VDS im Plan

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von brixmaster, 31. August 2008.

  1. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.558
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Anzeige


    Freude für die Kunden der Stas.pardon Telekom , diese werden bald umfangreich bespitzelt werden können, die Telekom als ehemaliger Staatskonzern handelt wunderbar vorauseilend.

    Es waren ja auch die Telekom / T-Online die Daten bezüglich von Filesharing artig weitergegeben haben, und sich geweigert haben die Voratsdaten nicht mehr zu speichern.

    Nicht zuletzt der Telekom Spionage Skandal, den erst die Datenspeicherung ermöglich hat.

    Und naürlich dürfen die Kunden diesen vorauseilenden Gehorsam bezahlen, auch wenn das Bundesverfassungsgericht die VDS verbieten sollte.
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.879
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Telekom bei VDS im Plan

    Ich zittere schon vor Angst... gäääähn....:eek: :eek: :eek: :confused: :D :winken:
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    AW: Telekom bei VDS im Plan

    Wer bei Questico registriert ist, braucht sich typbedingt grundsätzlich um gar nichts mehr Sorgen zu machen.;)
     
  4. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7.558
    Ort:
    City 17
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Telekom bei VDS im Plan


    Kimigino : Verteidiger und Liebhaber unserer herzallerliebsten Telekom und nicht zuletzt der GEZ (Ich liebe euch doch alle) :D:eek::love:
     
  5. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.176
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Telekom bei VDS im Plan

    Ich werd niemals nie nicht mehr an das Telefon gehen! :D
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Telekom bei VDS im Plan

    Wer nichts zu verbergen hat hat auch nix zu befürchten. [​IMG]
     
  7. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    AW: Telekom bei VDS im Plan

    Was soll dieser b e s c h i s s e n e Spruch?:wüt::wüt:
    Ich habe etwas zu verbergen.
    Demnach habe ich auch was zu befürchten (freie Meinungsäußerung, Privatspäre, usw.).
     
  8. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    AW: Telekom bei VDS im Plan

    Du bist mir schon ne Nummer digimale....
    Hast du schonmal solid2000 posten sehen? Nein? Dann lies mal ein paar seiner Posts, sehr zu empfehlen wäre der Datenschutzthread....
    Und wenn du dann noch kapierst was Ironie ist....
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Telekom bei VDS im Plan

    Bin ich froh, dass es das Forum gibt. Da weiß man immer, weshab gerade aktuell die Welt untergeht.
     
  10. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Telekom bei VDS im Plan

    emtewe hat in einem anderem Thread mal einen interessanten Link gesetzt.
    Hier nochmal ganz frech reingesetzt von mir. Ich hoffe er ist mir nicht böse deswegen.
    Da kann jeder mal selbst gucken ob sein Provider schon speichert.
    Klick mich und denke dabei an emtewe :D:winken:
     

Diese Seite empfehlen