1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom beendet Media Receiver- und MagentaTV-Box-Vermarktung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2022.

1. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das sind zwar nun an sich zwei komplett verschiedenen Themen aber in der Kombination denke ich wirklich darüber nach, gerade mein Sky-Abo zu kündigen und dafür zum neuen wow Filme & Serien zu 9,98 Euro zu wechseln, dass ich dann bequem direkt über den Fernseher schauen kann. Einen Filmsender in UHD wird man bei Sky wohl nie hinbekommen und Sport interessiert mich immer weniger, so dass hier der Wechsel eher Geld spart als schmerzlich wäre. Und dann schauen wir in gut einem Jahr mal weiter ob man MagentaTV überhaupt noch braucht, wenn auch der Vertrag ausläuft bzw. zur Verlängerung ansteht.

2. xirot

xirot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn die neue MagentaTV IPTV Plattform kommt braucht man natürlich Geräte für die alte Plattform nicht mehr vermarkten. So what.

Patrick S gefällt das.
  3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Das Alte läuft ja erst mal weiter und dann wird man sehen was dann wird. :)

4. xirot

xirot Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Genau. So war es bei dem letzten Wechsel. So wird es auch beim anstehenden Wechsel sein.