1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: Aus Entertain wird Entertain TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2016.

  1. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Bezüglich Festplatte. 2TB finde ich leicht, aber flache, passende mit mehr als 2TB hab ich bisher noch nicht gesichtet. Falls jemand eine kennt, gerne Bescheid geben. Zu viel Platz gibt es nie ;)
     
  2. Worringer

    Worringer Guest

    Wo kann man das einstellen? Ich kann im Audiomenü nur zwischen Stereo und DD wählen. Habe auch gerade mal auf Sky Atlantic nachgesehen und da steht Englisch als Stereo drin.

    Rev. 01: Es handelt sich bei mir um den MR303 mit Festplatte.
    Rev. 02: Bei "Ex Machina" ist der Originalton auch nur in Stereo. Das ist sowohl beim Anschluß per HDMI an den Fernseher als auch Die Stereoanlage so.

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich persönlich bin schon bereit, für GUTE QUALITÄT GUTES Geld zu bezahlen.
    WORIN liegen nochmals die VORTEILE der Neuerungen?
     
  4. Telekom hilft Team

    Telekom hilft Team Silber Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist immer eine schwierige Frage. Da ich noch keine neuen Infos bekommen habe, kann ich aktuell nur sagen: Wir passen unser Portfolio natürlich auch weiterhin bestmöglich an. :)

    Viele Grüße

    Natalie P. von Telekom hilft
     
  5. fgsz

    fgsz Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich würde auch nicht auf Entertain setzen. Die haben doch erst letztes Jahr einige Sender wie Anixe, CNBC und TV5 wegen Kapazitätsproblemen rausgeschmissen ...
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Hat mit arm nichts zu tun.
    aber über Sat kostet das € 5,00
     
  7. Give

    Give Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, sorry.Hatte ich wohl falsch verstanden.....
     
  8. Give

    Give Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38