1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: Aus Entertain wird Entertain TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2016.

  1. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Hört sich für mich nach einem Schritt nach "Verschlimmbesserung" für den Kunden an!?
    Dabei wollte ich gerade zu Entertain wechseln... !?!? :eek:
     
  2. ynnor

    ynnor Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Natalie P. von Telekom hilft


    Wie schaut es mit Neuaufschaltungen von Sendern aus, gibt es da 2016 auch Neuigkeiten?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja der MR400 und MR200 nutzen nun Linux. USB Kann jetzt genutzt werden um eigene Filme, oder Audio Dateien abzuspielen
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    Wir haben auch Entertain und sind ganz begeistert. Für mich ein Topprodukt. Wir hatten es schon mal von 2008 bis 2010, aber bedingt durch einen Umzug, konnten wir das Angebot bis Mitte 2015 nicht nutzen. Erst dann hatte die Telekom in Kölns Norden VDSL installiert.
    Mich stört an Entertain aber eines: Der Originalton ist nur in Stereo. Am Montag wieder bei "Game of Thrones" gemerkt. Während der deutsche Ton in Dolby Digital kommt, ins der Originalton nur in Stereo. Sky hat aber auch den Originalton in Dolby Digital ausgestrahlt. Weshalb die Telekom den Originalton nur in Stereo einspeist, schiebt sie auf Sky, die würden extra für die Telekom eine eigene Ausstrahlung machen. Sky sagt, sie würde der Telekom sehrwohl den Originalton in DD zur Verfügung stellen. Naja...
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Wir haben Sat. Und sind auch begeistert. Da jenes schön preiswert ist.
    Bis zu gewissen Grad, ist man da mehr sein "Programm-Direktor" und nicht auf das Wohlwollen Dritter angewiesen, ob man dem gemeinen Kunden nun Sender X,Y,Z zugesteht oder nicht.
    Da uns Pay-Kram nicht (mehr) interessiert, die beste Lösung.
    Ok, mal sehen was mit DVB-T2 wird. Fürn Garten vielleicht wieder.
     
  6. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ernsthaft? Höre ich jetzt zum ersten Mal. Wäre für mich ein absolutes Ausschlußkriterium bezüglich eines Wechsels von Sky Sat zu Sky Entertain.
     
  7. Give

    Give Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist auch so nicht! Man sollte im Audio-Menü die Toneinstellung anpassen. Wahrscheinlich "Autoerkennung" aktiv ;-)
     
    smett gefällt das.
  8. Give

    Give Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum ? Erkläre mal.
     
  9. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73

    Irgendwie tust du mir leid, so arm wie du bist.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    5.073
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss auch bedenken bei 14,95 ist ein MR inklusive (der Locker 2 TB Festplatten verträgt) und die Privaten in HD sind auch dabei