1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: Aus Entertain wird Entertain TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. April 2016.

  1. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Anzeige
    Hä es geht hier um die Fernsehprogramm übertragsgebühren !

    - Entertain TV ~ 20 Euro

    - Kabel Fernsehen ~ 19 Euro

    TV Basis HD Kabelanschluss für Neukunden - Vodafone
     
  2. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe eine generelle Frage, vielleicht kann sie mir wer beantworten: Kann man Entertain TV auch nutzen, wenn man keinen Internetvertrag bei der Telekom hat, also bspw. sein VDSL von NetCologne bezieht? Problem ist eben, dass nur NetCologne schnelles Internet in meiner Wohngegend anbietet.
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ohne Telekom-Internetzugang ist leider auch kein Entertain möglich.
     
    DocMabuse1 und chrisbvb gefällt das.
  4. safe95

    safe95 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sehr schade, aber danke für die Antwort. Entertain wäre 1000mal besser als diese verhunzte Sat-Kabel-Anlage, die ich nur hier habe.
     
  5. chrisbvb

    chrisbvb Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja und was nützt das ,wenn ich nur diese Preise vergleiche ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2016
  6. Katoteki

    Katoteki Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann hoffe ich dass ich von meinem Entertain Premium bald auf das neue Entertain wechseln kann, um als "Sky Komplett"-Kunde schnell die Boxsets und Sky on Demand nutzen zu können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2016
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    Wird ein wechsel von derzeitigen receiver auf den neuen möglich sein oder muss dieser erst gekündigt werden ?
     
    mavscounter gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soweit ich das nun verstanden habe ist der Wechsel indirekt.
    Man bestellt den neuen MR400 dazu und du musst dann aber deinen alten MR kündigen und zurückschicken dann. Läuft beides aber unabhängig voneinander ;)
     
    thom82 und DocMabuse1 gefällt das.
  9. RLG

    RLG Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips 32PFL8404H
    Da kann man ja mal gespannt sein, was sich gegenüber vorher wirklich verbessert.
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bleibt abzuwarten ob das nach der Vergabe der Buli Rechten noch so bleibt! (Sollte Sky ein Paket an die Telekom verlieren). Letztes Mal reagierte Sky zickig