1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom auf Kundenjagd für IPTV-Paket "Entertain" - Aktion ab Montag

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Tobys Spielplatz, 18. September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.370
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    Anzeige
    bei sat*und*kabel* heute neu (Link funktioniert nicht):

    Die Deutsche Telekom verstärkt ihre Bemühungen, für ihr IP-Fernsehangebot "Entertain" neue Kunden zu generieren - in Konkurrenz zu etablierten Kabelnetzbetreibern.
    Wie der Branchendienst "Teltarif.de" am Freitag ohne Quellenangabe berichtete, startet der Bonner Telekommunikationskonzern an diesem Montag (20. September) eine "Try & Buy"-Aktion. Diese gelte sowohl für Neukunden, als auch Bestandskunden sowie Personen, die zur Telekom zurückwechseln, hieß es. Im Rahmen der Aktion könne "Entertain" zwei Monate lang zu einem "Spezialpreis" getestet und bei Nichtgefallen auf ein reguläres "Call & Surf"-Paket - also ohne Fernsehen - gewechselt werden. Die Aktion laufe bis Ende Dezember, schreibt "Teltarif.de".
    Fällig werden für "Entertain Comfort" mit "DSL 16 Plus" und "Entertain Comfort" mit "VDSL 25" - und damit HDTV - demnach 35 Euro (mit ISDN 39 Euro). Regulär kosten die Tarife 45 bzw. 55 Euro. Ist ein Media Receiver hinzugebucht, muss der Mietvertrag separat gekündigt werden. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt lange 24 Monate. Die Telekom will früheren Angaben zufolge bis Ende des Jahres 1,5 Millionen Kunden für ihr Internet-Fernsehen gewinnen, vor allem mit Fußball. Neu sind auch dredimensionale Streifen per Video-On-Demand, sowie bald ein wöchentliches Bundesliga-Spiel in 3D.
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.587
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Telekom auf Kundenjagd für IPTV-Paket "Entertain" - Aktion ab Montag

    Cool das alte Try & Buy, damit bin ich zu Entertain gegekommne vor 2 Jahren. Was man alles so aus seinem Archiv holen kann. Ehemaliger Try & Buy Kunde und jetzt regulärer Entertain Kunde hier :) Wenn ich mir das so recht überlege, war das Try & Buy Damals auch im September. Heißt das jetzt Telekom holt alle 2 Jahre zur gleichen Zeit Try & Buy hervor?

    Gut zu wissen das die Telekom Januar 2011 wegen Bundesliga 3d als BALD preisgibt :) Jeder legt das Bald halt anders aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2010
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Telekom auf Kundenjagd für IPTV-Paket "Entertain" - Aktion ab Montag

    Häää?? Was meinst Du damit?

    bin auch vor 2 Jahren als try and buy kunde zu t-entertain gekommen. Mein Paket war VDSL-25 schaltung + entertain mit installations techniker + neuer router + MR300.. Das alles für mich ohne Kosten verbunden.

    Wenn ich so überlege dann zahl ich jetzt (ohne liga total mit eingerechnet) den selben Preis den ich damals auch für mein DSL16000 bezahlt habe...

    Also ich kann sagen, dass ich mehr bekommen habe für gleichbleibenden Preis.
     
  4. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.587
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Telekom auf Kundenjagd für IPTV-Paket "Entertain" - Aktion ab Montag

    Das mit Archv war mit Try & Buy bezogen, sorry das die Telekom das nicht zum ersten mal anbietet. Das weiß aber nicht jeder

    Meine Entertain laufbahn (war 1998 auch schon telekom kunde tut hier nichts zur sache)

    1. Entertain erfahren (Hamburg, Mai 2008)
    2. Entertain Bestellt (Juni 2008)
    3. Ging nicht wegen Problemen. (Juli 2008) Bin dann auf Dsl 600 stecken geblieben
    4. Vertrag geändert (Juli 2008)
    5. Try & Buy kam 2008 raus und bestellt (September 2008)
    6. Try & Buy bekommen 2008, September
    7. Von Try & Buy auf Entertain Comfort mit Vdsl 50 gewechselt im Dezember 2008
    8. Vertrag läuft Dezember 2010 aus
    9. Liga Total läuft im Januar 2011 aus *fg
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen