1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom, andere Anbieter und Mahnungen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mesh, 2. Juni 2007.

  1. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Telekom, andere Anbieter und Mahnungen

    Wenn du nicht bezahlst und nichts weiter unternimmst, wirst du natürlich weitere Mahnungen erhalten. Irgendwann dann vom Mahngericht. Spätestens dann solltest du was unternehmen. :eek:
     
  2. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Telekom, andere Anbieter und Mahnungen

    Die Fremdanbieter sollten eigene Rechnungen erstellen. Den Ärger hat immer die Telekom.
    Bei anderen NB kann über andere Anbieter nicht telefoniert werden, was auch teurer werden kann
     
  3. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom, andere Anbieter und Mahnungen

    Ist doch für Fremdanbieter bequem. Soll sich doch die Telekom mit den Leuten rumschlagen. Ist für die FAs doch billiger. Und wenn's nett klappt wird halt ne Mahnung geschickt und die Leute schimpfen über die Telekom, weil die es ja offensichtlich verbockt hat.
     
  4. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Telekom, andere Anbieter und Mahnungen

    Jepp. So ist es meistens. Auch bei Störungen ist angeblich immer die Telekom schuld. Der Kunde kann das ja nicht sehen, was im Hintergrund abläuft
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom, andere Anbieter und Mahnungen

    Der Ekelkom habe ich schon vor knapp 5 Jahren "Tschüss" gesagt und ich habe es bis heute nicht einmal bereut!:p:D
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Telekom, andere Anbieter und Mahnungen

    Den Anbieter bta kenn ich nicht. Interessiert auch hier nicht
     
  7. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom, andere Anbieter und Mahnungen

    Nicht? :eek: Ich denke sehr wohl, dass Du weisst, wen ich meine! ;)
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Telekom, andere Anbieter und Mahnungen

    Ne, unsachliches kenne ich nicht. ende mit OT
     
  9. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Telekom, andere Anbieter und Mahnungen

    Jaja, mit T-Com ist es wie mit M$, Bildzeitung und McDonalds. Keiner nutzt es, liest sie und geht dort essen.
     
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Telekom, andere Anbieter und Mahnungen

    Schlechte Erfahrungen kann man mit jedem machen. Aber manche verallgemeinern. Ekelkom ist beleidigend. Bin doch kein Ekel