1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2011.

  1. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Kleiner Tipp. Lies mal die Newsmeldung. :D

    Hier ein Auszug daraus:

    .....Alle Entertain-Kunden mit VDSL-Anschluss und 3D-fähigen Fernseher könnten 3D The Channel kostenfrei in voller 3D-Qualität empfangen, gab der Konzern am Mittwoch in Bonn bekannt. Das Programm bestreiten Berichte aus Hollywood ("Hollywood Cinema"), Tier- Natur- und Dokumentarfilme ("Docutain"), News aus der internationalen Modeszene ("lessfashionmag") und Reisereportagen ("travelmag").

    Hinzu stoßen bei dem Sender, den Abonnenten auf Programmplatz 750 ihres Media-Receivers wiederfinden, regelmäßige Sportberichte im "sportsmag" sowie Kulturevents wie Ausstellungen, Konzerte oder Theater im Rahmen des Magazins "stage". ....
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Okay, Okay, sag schon nix mehr ;)
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Jipp..bei den HD Live TV Sendern, muss die Telekom nachbessern...
     
  4. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Mach mal halblang ;)
    Laut seriösen Studien sind 10 bis 15 Prozent der Leute 3D-blind...
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Oh mann. Sat1 Comedy und kabel eins classic sind jetzt nicht unbedingt echte Perlen, aber wenn die - wie auch PayTV von RTL - fliegen, sieht es nicht gut für Sat.1 HD und ProSieben HD bei Entertain aus.
     
  6. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Letzteres ist der einzige Grund warum ich Entertain nicht nutze..sobald sie die Privaten in HD drinne hätten, wäre ich dabei..aber so nicht :(
     
  7. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Damals alsdie PS3 das Update für 3D bekam, gab es im Internet eine Newsmeldung wo von bis zu 30% gesprochen wurde. Ob das nun nur Japan, nur die USA, nur Europa oder die ganze Welt war, weiß ich nicht mehr. Vielleicht sind es ja auch nicht 30%, vielleicht aber auch nicht 10-15%, sondern irgendwas in der Mitte. Einigen wir uns mal auf 20%. Und das ist schon ein Brett. Denn diese 20% sind ja keine Verweigerer, sondern können schlicht mit 3D nix anfangen. Und wenn jeder fünfte von vornherei schonmal ausscheidet, ist das schon ne Menge die niemals ein zufriedene Kunden werden können.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Darauf kann ich verzichten. Das SD-Bezahlpaket aber dient mittlerweile als Vorbild vor allen Dingen für Sky, und auch noch für KD Home. Mithalten kann da nur das Angebot von Kabel BW. Schade nur, dass es bei meiner DSL-Bandbreite nicht abonnierbar ist ...
     
  9. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Genau meine Meinung!
    Und es werden noch ein paar Leute mehr so denken.
    Ergo: Es entgehen der Telekom einige Kunden, die Entertain buchen würden, wenn die Privaten in HD verfügbar wären!
    Aber wenn die Telekom auf Kunden verzichten kann...
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Einen schalten sie auf, wenn auch 3D. Und zwei schalten sie ab. Muaha...
    Quelle