1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2011.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    France 24 (Kanal 129) liefert als französisches Auslandsfernsehen Nachrichten aus aller Welt in englischer Sprache.

    Nun würde ich noch ein UK 24 schalten, ein englisches Auslandsfernsehen
    mit Nachrichten aus aller Welt in französischer Sprache, wegen der Ausgewogenheit!:LOL:
     
  2. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Da hast Du doch BBC World News schon dabei.
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Das weiss ich doch, sollte ja auch nur n Joke sein.. :winken:!
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Na super: Wieso braucht man denn unbedingt VDSL, um den 3D-Kanal bekommen zu können?
    Dann warte ich doch lieber ab. Sicher kommt bei VodafoneTV auch bald ein 3D-Kanal. Und bei denen braucht man ja nicht zwingend VDSL, nicht mal für HD.
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Stimmt, bei denen braucht man gar nichts. Deshalb läuft ja auch kaum was, wenn man sich so umhört ;)
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.373
    Zustimmungen:
    6.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Doch, wenn man über 10 MBit hat, klappts
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender


    Bei HD+ siehts ja auch nicht anders aus , da erscheinen doch auch nur neue SD Sender ;)

    Selbst wenn T-Entertain sky HD Gratis anbieten würde nutzt mir das nicht viel da die T.elekom seit mehr als 10 Jahren nicht dazu in der Lage ist mir mehr als 10 MBit anzubieten, im Gegenteil , früher waren es sogar 3 MBit und in 5 Jahren wahrscheinlich nur noch 1 MBit.:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2011
  8. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    hallo,
    im prinzip ist egal welche sender wo aufschalten.
    eins bleibt immer, sky ist nie dabei.
    oh ich vergas die super neuen sportsender.:winken:
    mfg
     
  9. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Musst du eigentlich aus JEDEM Thread nen HD+ Thread machen? Und dann stimmts noch nicht mal, N24 HD sendet einiges nHD
     
  10. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.038
    Zustimmungen:
    2.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Die Telekom macht es vor, was Sky eigentlich machen sollte. Ein stetes Wachsen des TV-Angebotes, gerade auch durch Drittanbieter. Das mit dem 3D-Kanal ist in Ordnung, da man daneben auch das immer noch große Zielpublikum für SD-Kanäle nicht vergisst.

    Aber jetzt mal unabhängig davon: Sollte "3D The Channel" nicht auch auf Astra starten? Oder verwechsele ich da etwas, oder habe ich da etwas falsch verstanden?