1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.294
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Spartensender 3D The Channel bietet Kunden der IPTV-Plattform Entertain ab August exklusive Live-Inhalte aus der dritten Dimension. Außerdem stoßen drei weitere neue Spartensender zur Telekom-Plattform.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    drei Spartensender die längst überfällig gewesen sind....der exklusive 3D-Kanal finde ich toll....

    jetzt noch ein wenig HD Live Sender aufschalten....tks...
     
  3. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Hast Du denn eine Shutterbrille?

    Welche HD Live Sender denn? Sky Sport Extra HD vielleicht? :eek:
    Oder welche gibts denn noch? Ach ja richtig, Eurosport HD...

    Tja, die waren jetzt Sky exklusiv. Son Pech aber auch... :)
     
  4. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    16.683
    Zustimmungen:
    881
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Traurig, jetzt laufen auch schon die 3D Sender zur Telekom. Was wurde nur aus dem einst mit dem größen HD-Angebot Anbieter Sky Deutschland!
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.307
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur FTA)
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Alles Taktik! Aber das ändert nix an der Tatsache...
     
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    264
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Auf den 3D-Sender bin ich mal gespannt (auf die Erfahrungsberichte der Telekom-Kunden). Auf dem Kanal soll ja alles und nichts laufen. Am Ende ist es nicht viel mehr, als aktuell auf dem Unitymedia 3D-Kanal läuft. Trailer, Demos und Highlights. Aber ich lasse mich selbstverständlich auch gerne positiv überraschen. Sollte wirklich hochkarätige Sendungen laufen, hoffe ich aber, dass der Kanal dann auch als 2D-HD-Sender gezeigt wird. 3D ist nichts für mich ;) .
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Exklusiv kann der 3D Kanal schon mal nicht sein, dazu gibts noch viel zu wenige 3D filme. Die laufen dann auch auf allen anderen 3D Sendern (Sky UM usw.)
     
  8. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Hmm..aber was ist mit neuen HD Sendern? Da siehts wohl weiterhin mau aus
     
  9. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Der ist exclusiv. Davon kannst du schwer ausgehen. Wie gut oder wie schlecht die Inhalte sein werden, muss man abwarten. Es hört sich jedenfalls schonmal gut an. Denn scheinbar kommen dort Dinge in 3D die man nirgends anders beziehen kann. Normale Hollywoodfilme kann man auf BD kaufen. Sportreportagen, Reisedokus usw. nicht. Daher hört es sich erstmal super an. Man muss abwarten ob dem Sender nach einigen Wochen die Luft ausgeht, oder auch nicht.
     
  10. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.453
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Telekom ab August mit exklusivem 3D-Kanal - vier neue Sender

    Nichts wird darraus. Die Unity News Homepage hat erst vor kurzen darüber berichtet das ein Sky Manager bestätigt hat das im moment keine Verhandlungen zwischen Entertain und Sky statfinden würden.
     

Diese Seite empfehlen