1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom: 3. Liga demnächst exklusiv bei Entertain TV?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Januar 2017.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Sorry wenn ich widerspreche aber ein Spiel von Wolfsburg gegen die Leipziger würde ich immer anschauen.
    0,0% Quote für Nichtfußball-Fans, aber der interessierte Fan schaut da schon mal hin.
     
  2. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich nicht;)
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Na dann bist du eben der eine Zuschauer. Ist doch auch mal was :)
     
    john-player gefällt das.
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habe es ja schon vor längerer Zeit erwähnt, dass die Erste & Zweite Liga nicht genug sind. Jetzt kommt die Dritte. Wenn die jetzigen Fußball-Ligen im TV nicht mehr reichen, kommen noch die 4te Liga und 5te hinzu zur Fußballübersättigung.
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Laufen vereinzelt 4. Liga-Spiele nicht bei Sport 1 im FreeTV :D
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Die gibt es doch nun schon länger, in den Dritten Programmen der verschiedenen ARD-Anstalten bzw. als frei verfügbare Internetstreams auf den jeweiligen Internetseiten dieser. Lukrativer scheint nun die Vereinbarung mit der T zu sein, wobei diese Vereinbarung eher ein Rückschritt für die jeweiligen Anhänger der Vereine ist. Es sind letztendlich nicht nur die zusätzlichen Kosten, sondern auch die mitunter mangelhafte technische Umsetzung seitens der T bei ihren verschiedenen Apps für die DEL und BBL.
     
    UltimaT!V gefällt das.
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da bin ich im Endeffekt froh, dass die Telekom nicht die HBL-Rechte bekommen hat. Wer weiß, ob die Telekom ansonsten die 3. Liga gekauft hätte.
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Noch zu ein 25fps Krüppelstream. Die 50fps gibts ja nur via richtigem Entertain und kann ich hier nicht nutzen, da ein regionaler Anbieter ausgebaut hat.
     
  9. MFigula

    MFigula Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weiter so! Das Überangebot von Sport jeglicher Couleur im von allen zwangsfinanzierten Öffentlich-Rechtlichen muss endlich dezimiert werden. Fans sollten extra bezahlen - so wie sie es ja auch mittlerweile für Serien-, Film- oder Musik-Streams freiwillig praktizieren.

    Hoffentlich verschwinden nun bald auch noch die massenweisen Übertragungen von Wintersport; an den Wochenenden täglich über acht Stunden sind der komplette TV-Wahnsinn!
     
  10. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Unsere tägliche Dosis FPS gib uns heute.:love: