1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und was ist hier mit?

2. otto23

otto23 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    , Fritzbox 7530 , 6590 Cable ,My Cloud EX2 Ultra , Fire TV Stik 4k ,Hisense AE 7000 F , Sky Q
    Da erscheint nur mein zu-gebuchtes Netflix Abo .

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Also ich hab weiterhin nur die Hinweistafel obwohl ich heut morgen aktiviert hab unter besagtem Link aus der Telekom Mail und option ist auch seit einigen tagen als gebucht und aktiv im KC ersichtlich. Über die App geht alles (android)

4. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    @AlBarto , magst du bitte die Überschrift von diesem Thread ein wenig anpassen? Hier tummeln wirklich verrückte Disney-Fans rum, die über Telekom buchen wollen. Jedes Mal, wenn ein neuer Beitrag auftaucht, denke ich immer, es kommt ein neuer Sender. So viele Sender sind auch gar nicht gekommen. ;)

Damit es nicht weiter zu Verwirrung führt, bitte ich dich darum, die Überschrift ein wenig anzupassen.

Danke!

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2020
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sender in der Senderverwaltung mal hin- (speichern) und wieder herverschieben (speichern).

Das von Dir bereits gemachte Aktivieren/Registrieren hat ja nichts mit dem linearen Sender zu tun, hier ist die gebuchte und abgeschlossene "Telekom Disney+ Option" wichtig, sondern mit dem Zugang zu Disney+ in der App.

6. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Ok sender verschieben klappte.

ist es normal, dass aufnehmen nicht geht? geh ich im EPG auf eine spätere Sendung auf details und will aufnehmen pranger hier ganz groß SENDER BUCHEN

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Disney Plus ist auch kein neuer Sender. ;)
    Die Diskussion gehört auch nicht hier rein. Entweder neues Thema aufmachen oder bestehendes Thema schon nutzen.

Dieses bestehende Thema ist wirklich nur für Sender gedacht. Ich werde mal später aufräumen. :whistle:;)

Coolman gefällt das.

8. Ist Das so ok @AlBarto

Disney+ bei MagentaTV

AlBarto gefällt das.
  9. Schnuffie

Schnuffie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist schon bekannt, was mit Disney XD , Disney Junior und Travel XP 4K bei Maganta TV passiert,
    Über Sat erfolgt die Abschaltung am Monatsende, bzw. ist schon erfolgt(Disney XD).... ????

10. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Das kann ich dir leider auch nicht sagen.

Bei der Buchung stand u.a. folgendes (hatte dies mit dem Handy abfotografiert):
    • auf 4 Geräte parallel verschiedene Inhalte schauen
    • Unbegrenzte Downloads auf bis zu 10 Geräten - damit deine Favoriten immer dabei sind