1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. GloryBavaria

    GloryBavaria Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2017
    Beiträge:
    1.526
    Zustimmungen:
    1.630
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe da mal eine Frage an euch Experten. Ab Dienstag kann man sich ja über den Telekom Link bei Disney+ registrieren. Muss man dafür die selbe Email-Adresse benutzen bzw. kann es mit einer anderen Email-Adresse irgendwelche Probleme geben.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meine wo was gelesen zu haben, dass man zum verknüpfen seine Mailadresse wie beim Telekom-Login verwenden muss.
     
    GloryBavaria gefällt das.
  3. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Man kann sich mit dem Login doch auf 4 Geräten einloggen, oder ?

    Ich habe noch keine Auftragsbestätigung bekommen, sondern nur eine Mail mit dem dem Registrierbutton. kann ich mich morgen auch ohne Auftragsbestätigung registrieren ?
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schau doch mal in den Telekom-Auftragsstatus nach was da steht? Eventuell hast Du die ja bekommen und sie liegt im Spamordner?

    Ich z.B. habe so eine derartige Mail mit einem Button noch nicht bekommen, mir wurde aber die Ausführung der "Telekom Disney+ Option" zum 24.03.2020 bestätigt, also ist noch nicht abgeschlossen.
     
  5. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir auch. Im Spam ist nichts, und wenn ich mich bei Telekom.de einlogge kommt immer die Meldung mit der Mail-Adresse habe ich keinen Zugriff auf alle Bereiche.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, werde ich nachher mal machen, danke.

    Das kann ich da genau machen ?
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Tja mal gespannt was morgen passiert. Heute passiert wohl nichts mehr. Habe auch alles bestätigt, bin gespannt.
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.831
    Zustimmungen:
    15.311
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie, was bestätigt?
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das morgen die Schaltung ist. In der Auftragsbestätigung.