1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Installiert man die App (runtergeladen über APKMirror, was aber nicht zu empfehlen ist da man deren werbeverseuchten Installer auf dem Smartphone braucht), kommt auch nur das:

    [​IMG]

    Ein Login geht ja auch noch nicht, da man ja noch keine Möglichkeit hatte, sich über die Telekom zu registrieren bzw. den Disney+ Account damit zu verknüpfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2020
  2. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.596
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, so ist es.
     
  3. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Just in diesem Moment kam die Mail mit dem Registrierungslink für Disney+ - gebucht hatte ich Donnerstag!
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe es am 12.03.2020 bestellt, es ist auch zur Ausführung am 24.03.2020 vorgesehen. Aber schon seltsam warum es so unterschiedlich gehandhabt wird. Anfangen könnt Ihr deswegen damit auch noch nichts.
     
  5. HarzerRoller

    HarzerRoller Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    1.141
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Also ich konnte zumindest auf den Link in der Mail klicken! Also so ganz nutzlos ist sie nicht. ^^
    ... aber immerhin habe ich schon mal eine Mail und muss nicht mehr hoffen überhaupt eine pünktlich zu bekommen.
     
  6. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was passiert dann? Schon bei Disney+ registrieren können? ;)
     
  7. sommi

    sommi Junior Member

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe eine Frage zu Disney+.

    Habe ich es richtig verstanden? Die Telekom bzw. Disney bekommen es nicht hin die App auf den Media Receiver zu machen, sprich ausgewähltes Programm auf dem Kanal.

    Wenn ich mich dann am 24.3. bei Disney registriert habe, kann ich mich dann auch über die App über AndroidTV einloggen und es ganz normal nutzen?
     
  8. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja.
     
  9. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Kann ich dann Disney+ auch auf den FireTV-Stick nutzen?
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.780
    Zustimmungen:
    15.283
    Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich.
     
    Frank_P gefällt das.