1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das wäre aber von Disney ein dämlicher Deal ohne App auf dem Receiver. Habe zwar ein iphone aber darüber schauen ist nicht optimal und auf meinem Panasonic TV gibt es die App nicht
     
  2. TV-Watcher

    TV-Watcher Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    MR 401
    Speedport Smart 3
    VDSL 250
    Hallo, habe am 18.03.20 eine Eingangsbestätigung für Disney+ erhalten, aber im Kundencenter unter Auftragsstatus ist noch nichts vermerkt. Ist auch noch ein offener Auftrag drin, der aber erst im August '20 ausgeführt wird.
    Ich hoffe das dass dadurch keine Probleme mit Disney+ zum Start gibt.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da greift das Problem ein Auftrag nach dem anderen. Würde an deiner Stelle mal Telekom Anrufen oder Telekom Hilft in den verschiedenen Sozialen Netzwerken (Twitter, dieses Forum oder Telekom eigenes Forum) mal anschreiben
     
  4. Wesertown

    Wesertown Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Selbes Problem hier. Ein Auftrag im September ist noch offen, so dass sich bei mir auch nichts tut. Wenn sich das nicht ändert, werde ich, wie Fifaheld schon schrieb, die Telekom mal anschreiben.
     
  5. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.867
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Ist es nicht besser, die kostenfreie Hotline anzurufen? Abgesehen von der möglichen Wartezeit wird einem da normalerweise schnell weitergeholfen.
     
    ***NickN*** gefällt das.
  6. Wesertown

    Wesertown Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann man auch. Ich habe aber auch sehr gute Erfahrungen mit dem Chat, dem Twitter-Team oder der Community gemacht.
     
  7. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    255
    Punkte für Erfolge:
    73
    Den Kanal könnten sie ja mal aufschalten, zumindest mit Hinweistafel.....
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vor dem 24? Telekom? Ne. Aber er ist da als Multicast Adresse seit Dienstag
     
  9. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gibt ja auch noch keine Disney App bei Google. Vielleicht ab Montag.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
    Offiziell gibt es die Android/iOS-App hierzulande wenn Disney+ startet.

    Im Play Store ist sie gelistet, nur installiert kann diese noch nicht von Deutschland aus.

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.disney.disneyplus&hl=de

    Hat man aber eine IP aus den USA oder den Niederlanden, ist der "Installieren"-Button vorhanden (wenn man nicht in seinem Google-Account eingeloggt ist) und will man sie installieren, kommt nach dem Login ein "Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar.".
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2020