1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.875
    Zustimmungen:
    17.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Burkhard1 meint es wahrscheinlich anders. Als "Abgeschlossen" steht es erst im Auftragsstatus am 24.03.2020, wenn nicht Tage später.
     
    Fifaheld gefällt das.
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.240
    Zustimmungen:
    3.383
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Hab vorgestern bestellt. Bisher auch nur die Eingangsbestätigung erhalten. Rest soll per Mail folgen. Dauert halt ein bisl. Geh davon aus, das ich das bis spätestens Montag hab und mir meinen Account bei Disney+ einrichten kann. Mal sehen ob es sich dann für mich lohnt. Find das schon Top mit den 6 Monaten für lau:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2020
    Fifaheld gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.875
    Zustimmungen:
    17.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um sich bei Disney+ registrieren zu können, soll spätestens am 24.03.2020 eine Mail kommen.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.240
    Zustimmungen:
    3.383
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Das wird schon(y)
     
  5. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    abgeschlossen


    Auftragsnummer9
    Auftragsstatus Datum
    Bestelleingang Ihre Bestellung ist eingegangen. 19.03.2020
    Durchführung Auftragsausführung abgeschlossen. 19.03.2020
    3
    Bereitstellung Ihr Auftrag wurde wunschgemäß ausgeführt 19.03.2020
     
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Steht auf abgeschlossen und Diney+ ist hinzugefügt zum Vertrag. Das muss ich dann ab 24.03. aktivieren lt Email.
     
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    33.875
    Zustimmungen:
    17.481
    Punkte für Erfolge:
    273
    Okay. Muss man jetzt nicht verstehen, warum das bei Dir so ist.

    Dann solltest Du mal bei Deinem Media Receiver schauen ob bei den Zubuchoptionen und den gebuchten Paken in den Einstellungen unter Benutzer schon was von einer "Telekom Disney+ Option" zu finden ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2020
  8. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    821
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, da ist noch nichts.
    Habe mich auch gewundert. Vielleicht hat die Telekom was am Ablauf seit heute geändert. Ich werde es nächste Woche ja sehen, ob alles klappt.
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    28.443
    Zustimmungen:
    5.719
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird wohl ein Fehler sein. Würde mich deswegen mal an die Telekom wenden
     
  10. chris_85

    chris_85 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    3.782
    Zustimmungen:
    601
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich bin bei der Telekom mit einer nicht Telekom E-Mail angemeldet. Ich kann meinen Auftragsstatus nicht aufrufen, woran kann es liegen ?