1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Anzeige
    Nein habe ich auch nicht!
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was kann man dann machen, wenn man kein MagentaTV Mobil dafür braucht, damit man die Sender via MR reinbekommt?
     
  3. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Habe ich nicht ...
     
  4. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Also ich habe bemerkt, dass auf allen 3 MR's die privaten mit einem Schloss gesperrt waren. Danach habe ich alles MR's neugestartet. Die Privaten gingen und alpha und RadioBremen waren in HD. Mehr kann ich dir leider nicht sagen.
     
  5. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Radio Bremen HD könnte ja regional sein, aber alpha HD keine Ahnung ...
    Sender mal verschieben?
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Seit wann kann Telekom Regional? Das wäre mal was ganz neues (dann könnte man ja ORF Sender anbieten)

    In der MagentaTV Senderliste (PDF) stehen die Sender auch nur in SD weiterhin drinne

    Ja habe ich, verschoben

    Hatte ich heute morgen auch und seitdem mehrmals neu gestartet....


    EDIT: MMH, komische Sache. MR 201 dran geklemmt und nachdem Hochfahren empfängt er diese Sender auch in HD.

    Jetzt nochmal MR 401 dran klemmen.

    Ok jetzt er auch. Aber auf die Erklärung wäre ich trotzdem gespannt. Gut das ich noch einen 2 habe....
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2019
  7. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Bei mir sind Radio Bremen TV und ARD-alpha in HD vorhanden.
     
  8. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir auch, ganz normal, ist auch in der App so ersichtlich.......
     
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.675
    Zustimmungen:
    5.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte bestimmt was mit dem Gestrigen Vorfall zu tun
     
  10. adrian1982Bo

    adrian1982Bo Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    Jetzt fehlt nur noch RTLplus in HD. Ich denke mal nicht, dass die lokalen dritten in HD noch zusätzlich kommen.