1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    22.693
    Zustimmungen:
    3.058
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Aktuell??? Wann ändert sich das denn?
     
  2. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das würde ich auch gerne wissen
     
  3. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    ARD Alpha HD und Radio Bremen HD wurden aufgeschaltet....
     
    Kurz gefällt das.
  4. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    22.693
    Zustimmungen:
    3.058
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. conrad2

    conrad2 Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hallo zusammen,
    ARD Alpha hat jetzt die Kennung HD im EPG und unter Info.
    Radio Bremen SD und HD finde ich nicht in meiner Liste. Habe 2x alle Sender im EPG durchsucht.
    Bei ARD Alpha merkt man noch keine Verbesserung des Bildes, da aktuell nur hochskaliert wird.
     
  6. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    22.693
    Zustimmungen:
    3.058
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aber Sender selber ist immer noch die SD Version. Die Hochskalierte Version (HD) wurde ja IP Adressen mäßig aufgeschaltet aber nicht via MR Empfangbar, momentan
     
  7. Schnuffie

    Schnuffie Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Beide gehen seit heute auch mit dem MR 401 in HD ....
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    22.693
    Zustimmungen:
    3.058
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kannst du mal ein Bild machen? Ich habe schon mehrmals meinen MR neu gestartet aber diese Sender sind weiterhin nur in SD Gelistet
     
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    23.082
    Zustimmungen:
    9.482
    Punkte für Erfolge:
    273
    alpha ist bei mir in HD da wo bisher alpha in SD war.

    Radio Bremen habe ich erst gar nicht in der Favoritenliste, also ist ausgeblendet, da ich das NDR Fernsehen habe und Radio Bremen ist ja fast das selbe Programm, nur eben mit den Regionalfenstern für Bremen. Dazu kann ich also nichts sagen.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    22.693
    Zustimmungen:
    3.058
    Punkte für Erfolge:
    213