1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie so manch anderer Sender der nicht mehr da ist :(

2. jamiro029

jamiro029 Guest

wozu auch Animax ist über all nur noch On Demand Dienst.

Silverline kann man juhu schreien oder es lassen. Es war doch schon immer so: Wer nicht eingeschaltet wird, der fliegt. Das ist Bedingung bei der Telekom.

Im Kabel ist Silverline in einem 1 oder 2 Jahres Abo... das interessiert es niemanden, bei der Telekom kann man die Sender monatlich ab und zu bestellen... und da muss ein Sender lukrativ sein und genutzt werden um die 70 ct Pro Kunde und Monat zu bekommen als Pay TV Sender.

wer nicht lukrativ ist und dem Kunden gefällt, der fliegt... ist doch alles keine Neuheit, sondern schon 10 Jahre gängige Praxis.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber Animax ist bekanntlich VOD geflogen bei Entertain was meine Aussage nicht Falsch macht ....

Und mir musste es nicht sagen. Ich bin lang genug da. Poste das lieber mal im Offi Forum oder so

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich finde die Telekom Kunden jammern immer auf sehr hohem Niveau. Ich denke wir sind uns einig, dass T Home derzeit das beste Angebot hat und die breitgefächerte Plattform was Innovation und Sender-Vielfalt ist.

Weder Horizon noch Giga Tv können da mithalten .. nicht Technisch und auch nicht was Apps oder Vielfalt angeht.

Das Kabel bietet derzeit Geschwindigkeiten bis zu 400 MByte... in Ballungsgebiete kommt das aber niemals an ... Bei Entertain wird geliefert...
    es gibt mit Entertain TV exklusive Serien und Fox+ ist auch Exklusiv ohne Aufpreis

Ich denke Telekom TV Kunden sind wirklich bestens bedient.

JensBS und hexa2002 gefällt das.
  5. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Nur weil die Telekom das beste Angebot hat heißt es nicht, dass wir jede Abschaltung ignorieren sollten.

Jens72 gefällt das.
  6. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieses Wegschauen von Kunden kennt man bei Sky auch.

Jens72 gefällt das.
  7. jamiro029

jamiro029 Guest

nehmt sie zur Kenntnis und gut ist. So kann man sehen welcher Sender wirklich genutzt wird und welcher nicht. Dieses Forum ist kein Durchschnitt des Nutzungsverhalten der Zuschauer.

Zu Bestzeiten hatte die Telekom ganze 6 Sex Sender und heute ist das Angebot auch geschrumpft. Sender wie die RTL Pays waren schon da und wieder weg und nun wieder da.... Bei der Telekom war schon immer Bewegung im Portfolio.

Silverline dümpelt im Kabel schon gut 20 Jahre vor sich her... die hatten auch nie einen Rück-Kanal um das Nutzungsverhalten der Kunden aus zu werten. Dieses ganze Interaktive Zeugs gibt es im Kabel erst paar Jahre...

IM Kabel hat Silverline auch Uralt Konditionen .... offensichtlich kommt das Programm nicht so gut an, wie es sich manch einer hier erhofft.

Ach Jens... Du bist lange genug in den Medien unterwegs und weißt wie der Hase läuft. Es geht um Kohle...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2018
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur wie immer sollten Kunden trotzdem nicht immer nur wegschauen oder jeden Unfug kritiklos akzeptieren. Die Unternehmen sollen sehen, dass nicht alles gut ist was die machen.

9. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Wie groß wäre hier der Aufschrei, wenn Eurosport 2 SD/HD, die Sport 1 Sender usw fliegen sollten. Dann würden hier die jenigen jammern, die über die Abschaltung von Silverline lachen.

Michael Hauser und Jens72 gefällt das.
  10. jamiro029

jamiro029 Guest

geht zur Telekom ins Kundenforum zusammen.... macht dort Theater... schreibt Mails an den Kundenservice, schickt Faxe an die Geschäftsführung, das kann was bewegen ... hier nutzt das Niemanden was.

Wenn du unbedingter Fan bist... dann hole es dir bei Amazon Channels... so als Tipp oder Alternative.

Genau das ist der Punkt! Du bringst es bestens auf den Nenner...

dieser Aufschrei muss dann auch bei Silverline kommen... was unwahrscheinlich ist

Ich lache nicht darüber, dass Dir ein lieb gewordener Sender fehlt....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. März 2018