1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Aber: Ist Timeshift nicht Vorspulen? Also: Wie soll ich timeshift machen, ohne danach vorzuspulen?

Noch was anderes: Aus Datenwiesels Liste A fehlt dann wohl nur noch DMAX HD, gesetzt den Fall dass die öffentlich-rechtlichen im Dezember kommen! :)

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Dmax HD hat aber nichts mit den Öffentlichen zu tun. Gehört zu Discovery Channel

Discovery MAX :)

3. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Indem du den Timeshift in Normalgeschwindigkeit bis zum Ende schaust (schnelles Vorspulen geht dann nicht) oder gleich zum Liveprogramm springst

4. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

gelöscht

5. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, ist klar, ich meinte nur, dass außer DMAX nichts von der Liste fehlt, weil EinsFestival dann im Dezember kommen wird.

6. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Achso klar, anhalten und später weiter ginge ja dann, nur halt nicht das Vorspulen. Bin mal gespannt auf die Restriktionen. Bei RTL muss man ja mit dem Schlimmsten rechnen. Nehme zwar nur wenige Sendungen auf Vox und RTL Nitro auf, aber wenn man dann nicht spulen könnte wäre HD doch recht wertlos, stellt Euch vor man müsste alleine die 3-5 Minuten Puffer vor jeder Aufnahme gucken...

7. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich will hier ja keinen seiner Illussionen berauben, aber jetzt geht jeder mal in sich und überlegt wie wahrscheinlich es ist, dass RTL gerade bei Entertain, wo man vor Jahren noch komplett die Aufnahmen verbieten wollte und daraufhin die PayTV Sender abgezogen hat, jetzt auf die Restriktionen verzichtet. Wenn man sich schon mit dem Bundeskartellamt drauf einigt SD unverschlüsselt, dafür HD mit Einschränkungen, da dürfte die Telekom auf recht verlorenem Posten stehen.

Viel spannender ist für mich die Frage, wie lange können wir noch P7S1 uneingeschränkt vorspulen?

8. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Imho müssten Sie dann auch gleich noch ein Clientupdate ausrollen..oder diese "Funktionalität" war schon ein hidden feature des letzen Updates :)

9. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Über Prosieben Sat1 mache ich mir keine Gedanken. Die laufen auch bei Kabel D. ohne Probleme mit Rtl Restriktionen. Also ProSat ohne Restriktionen, nicht das ich falsch verstanden werde.

10. Koenig89

Koenig89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain
    Unitymedia - Sky

Ich finde RTL HD mit den Restriktionen ist immer noch besser, als wie ohne RTL HD. Das war ja nur ne Mutmaßung, da die Telekom immer gesagt hat. Sie möchte keine Restriktionen einführen. Mir ist das egal, solange man aufnehmen kann.

Ach und RTL Crime, Passion und Living werden leider nicht dabei sein. Schade, da dort manch gute Serie kommt.

Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013