1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nein. Der LCD ist nur HD ready. Bezog das aber allgemein auf Netflix und weniger auf UHD.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Meiner nicht, ist aber auch schon ein älterer von 2011. Ich schaue Netflix via Samsung Blu-ray-Player über meinen TV. Und da weiß man immer nicht wie lange diese Apps noch unterstützt werden. Ich würde mich sehr über eine Netflix-App auf dem MR 400 freuen. Amazon (Prime) Video wäre auch noch ideal.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Nachbar dem ich Erfolgreich EntertainTV aufgeschwatzt habe (über 60 Jahre alt) den sein Fernseher kann 1080p aber keine Smart Funktion und somit auch keine Apps. Die würden sich auch über Neflix freuen. Aber wenn ich so die Festplatten Ausnutzung bei ihm sehe. Wird Zeit das Telekom größere Anbietet....

Glaube langsam müsste auch Escorp es verstanden haben warum man nach Netflix für Entertain fragt die ganze Zeit

4. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Escorpio hat das verstanden... Allerdings redet ihr immer von der Vergangenheit... Also alten TV Geräten. Es soll auch noch Leute geben die Analog Kabel TV gucken... Deswegen baut man das doch trotzdem nicht weiter aus?

Bei dem Aspekt "Ultra HD" wird sicherlich jeder "neue" TV die Netflix App beinhalten bzw. zum download anbieten.

pallmall85 gefällt das.
  5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das schon aber Netflix bietet neben UHD, HD und SD auch an....und da wären wir wieder bei, nicht jeder 1080p Fernseher hat Netflix als App. Der Großteil/Mehrzahl (90 oder mehr %?) die sich Netflix wünscht auf dem MR ist halt HD User und dann wären wir wieder bei, nicht jeder HD Fernseher kann smart oder hat Netflix als App.

Und dann wäre noch die Sache mit der Bequemlichkeit. Alles auf einem Gerät am liebsten haben...

6. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Hätte auch nichts gegen eine Netflix-App auf dem MR, allerdings würde ich wohl weiterhin die App am TV benutzen, da das Aufrufen einfach schneller und komfortabler geht - so wie aktuell bei youtube. Nur noch unkomfortabler finde ich das Aufrufen von BVB/HSV-Total.

7. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, die Apps sind ein nettes Zubrot bei Entertain aber mich nervt diese Wartezeit massiv, das kann FireTV viel besser und viel schneller.

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und da kommt der/die Neuen MR`s ins Spiel

Berd Feuerstein gefällt das.
  9. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    ... und der ist schneller? Wenn ja, wird die Telekom ihn bis zum Erscheinen noch optimieren, damit er auch ja nich zu schnell ist - der normale Nutzer könnte ja sonst einen Geschwindigkeitsrausch bekommen. Gesundheit geht vor. ^^

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe Entry. Der ist auch schneller von Chipsatz her als der 400 :)