1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Man eine geniale Senderauflistung, ist ja nimmer lange hin^^

Wobei ich dabei auch hoffe und sehr wünsche:

A und E sind bei mir eindeutig erste Priorität :)

(Rest ist Beiwerk :D)

2. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Wie soll jemand lieber QVC statt Pro7Maxx schauen, wenn es Pro7Maxx nich gar nicht gibt :confused: Aber komm, nachts so ein bisschen QVC zum einpennen ist auch nicht übel,,,

Super Liste, vielen Dank. Eins Festival HD wird sicher erst zur neuen Öff-Recht. HD-Aufschaltung kommen. Die RTL-HD Sender haben sicherlich mit die höchste Priorität. France 2,3 und 5 vermisse ich auch sehr, ebenso wie Sky News. Allgemein könnte das Angebot an internationalen Sendern deutlich besser sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2013
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich liebe die Techniksendungen (obwohl, die sind rar gesät)! Besonders jetzt zur IFA haben die nette Sachen. Bestellen würde ich da natürlich gar nix. :)

France 2,3 und 5 ??? Ich kann kein französisch.
    Da würde ich schon lieber ein UK-Paket mit allen BBCs begrüssen.
    Dafür würde ich dann auch freiwillig 5 Euro extra geben. Für SD! :)

4. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

iMusic HD...

...und an Lokalen Sendern fehlt's auch noch, vielleicht kommt das Lokal TV-Portal ja doch noch?!

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

O ja, TVM und WW (TV Mittelrhein und Westerwald).. meine Heimat...

Auf SAT in grottiger Bildqualität mit grünem Balken rundrum. Das würde ich mir bei Entertain wünschen..:love:

6. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Das wäre wirklich toll, ich brauche Ars Vivendi auf tv.berlin!

Das wäre natürlich noch besser! France 2, 3 und 5 wären halt super um meine halbwegs vorhandenen Französischkenntnisse zu verbessern :D In alten Kabel Deutschland Zeiten, als diese Sender dort noch vollständig eingespeist wurden habe ich immer gerne Le Renard (Der Alte) geguckt, auf französisch synchronisiert. Das dann mit Untertiteln, und man kann super lernen. Naja gut ich schweife ab... also, die Franzosen wären mein Wunsch, aber mit RTL HD bin ich auch schon zufrieden :D

7. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

D würde ich sehr gerne haben. Dazu Sport1US SD.

8. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Ich hoffe, dass bis zum Jahresende eine Lösung für C gefunden wird.
    Mit den dynamischen Programmen hapert es ja auch bei Sky 3D.

Jetzt, wo Feeds aufgeschaltet werden, die vier Stunden Programminhalt je Kalenderjahr bringen wird es hoffentlich nicht so schwer sein, Programmfenster mit regional bis zu 20% Zuschauer-Marktanteil auch als HD-Stream zu konfigurieren, oder?

Der arme Olaf, der Techniker, darf natürlich erst einmal in Ruhe A und B abarbeiten, soweit er das nicht schon längst erledigt hat, so viel Geduld muss sein.

9. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wir können ja Wetten annehmen, ich setz nen Zehner auf die RTL Group HD Programme :)

10. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich auch. Aber da wird es sicher Probleme mit den Rechten geben. Wäre aber großartig ja.