1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Traurig. Ich hatte nicht mal die Möglichkeit, den Sender kennen zu lernen.

2. peacehaven

peacehaven Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Um mal wegen der Musik zu fragen, wird Trace bleiben, ansonsten wäre doch das Trace Paket nicht schlecht, auf deren Seite sieht man ja so eins bis 2 Minuten Videos, was die spielen, Trace Urban ist ja klar, aber Trace Tropical emofinde ich auch als angenehm, dann gibts ja noch Trace Africa, Trace Toca, auch Trace Gospel. Da könnte die Telekom doch irgendein Paket schnüren, oder?

3. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Schaut mal in die Facebook Besucherbeiträge. Da wurde angekündigt, dass Silverline noch dieses Jahr zu Entertain kommen soll. :D

ToSchu gefällt das.
  4. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja,habe ich auch gelesen. Das Jahr ist aber noch lang, aber es tut sich da offensichtlich etwas. Hat ja auch lange gedauert.

5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht liegts auch daran, dass die deutschen Sendermarken bestimmt beliebter und damit nachgefragter sind als die eigenen Sendermarken.

6. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich find es auch Schade. Über Sat gibts den auch in HD in deutscher Sprache. Hoffentlich wird es solche überraschenden Abschaltungen nicht mehr geben. Mal schauen, ob wir Silverline in HD bekommen.

7. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    wo.bei silverline oder tk?
    welcher thread da??

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schade das man immer was schreibt ohne einen Link einzufügen :(

Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2017
  9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Sehe ich auch so. Ich habe gestern auch bei Facebook unter deren Seite nachgesehen und nichts gefunden, was Entertain und eine mögliche Aufschaltung angeht.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil da auch nichts steht oder einfach nur von irgendeinem was gepostet wurde. Also nicht von Telekom oder dem Sender Direkt. Wobei, wenn es von Telekom kommt muss es ja auch nicht immer stimmen. Letztes Beispiel. Motorvision wird überall abgeschaltet. Auch bei Sky Sat. Quelle: Telekom Hilft via Twitter damals