1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Nachdem ich jetzt seit einem Monat sehr zufriedener Entertain Kunde bin, kann ich jetzt besser meine Senderwünsche auflisten:

TV/TV Plus:
    Eurosport 1 HD
    Servus TV HD
    Zee One HD
    BBC World News HD
    Sky News International
    CNBC Europe

Big TV:
    Disney Cinemagic HD (falls der iwann nicht mehr Sky exklusiv sein sollte)
    Kinowelt TV HD
    Fashion TV HD
    Eurosport 2 HD
    VH1
    VH1 Classic
    MTV Dance
    MTV Hits
    MTV Base
    MTV Live HD
    Jukebox
    Gute Laune TV
    Mezzo Live HD
    Goldstar TV (falls der iwann nicht mehr Sky exklusiv sein sollte)
    Trace Urban HD
    Travel Channel HD

Entertain Türk:
    BeIn Gurme HD
    BeIn Iz HD
    Power Türk TV HD

2. SirRound2006

SirRound2006 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bekomme nächste Woche 1&1 Entertain und dachte das die auch das neue System benutzen.Heißt das,dass die neuen Sender da nicht aufgeschaltet werden?
    Und wenn der Discovery Channel bei Sky verschwindet,ist er dann bei entertain/1&1 auch weg wie MGM,oder bleibt der?
    Wollte entertain wegen den Doku Kanälen haben und es da noch Geo gibt,was es sonst nirgens gibt :)

Liebe Grüße

3. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Discovery Channel bei Sky verschwinden sollte, verschwindet der Kanal, den man via Big TV bzw. dem Doku-Paket von Entertain (TV) sehen kann, natürlich nicht.

4. MarcH30MA

MarcH30MA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    TOGGO PLUS wurde soeben freigeschaltet. FIX&FOXI TV und FCBAYERN.tv live haben nach wie vor eine Testkarte aufgeschaltet.

FC Bayern.TV LIVE (HD)
    Bei EntertainTV, Entertain und Entertain Comfort Sat ist FC BAYERN.TV LIVE 12 Monate kostenlos. Ab dem 13. Monat kostet die Option 5,95€ / monatlich und ist jeweils zum Monatsende, mit einer Frist von 6 Werktagen kündbar. Die kostenlose Phase kann nur einmalig in Anspruch genommen werden.

Die Option kann ab dem 26. Januar 2017 gebucht werden.

Ab dem 30. Januar 2017 läuft auf dem TV-Kanal entsprechend das Programm.

TV-Kanal bei EntertainTV: 320*
    TV-Kanal bei Entertain: 320*
    TV-Kanal bei Entertain Comfort Sat: 9320*

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2017
  5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Siehe News Bereich und das hatte ja Grinch gestern schon angedeutet. Fox und Foxi + FC Bayern.Live verschieben sich leider

Edit: @Franz_Brandwein & @Televisio

Bitte nicht im News Thema Kommentare Posten. Vielen Dank im Voraus

Und @Televisio Der Text der in diesem Beitrag da steht stammt von Grinch79 und nicht von mir. Hättest gut Nachlesen können wenn du in Link gefolgt wärst. Bitte vorher Informieren bevor du was schreibst. Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2017
  6. chriskra

chriskra Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 4 mit VDSL 250;
    Magenta One v2,
    Philips 65OLED759;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;
    Wenn Discovery sich von Sky trennt, haben sky Kunden nicht mehr alle Bundesliga spiele live. Das ist das Druckmittel.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich bin das Pay-TV sat(t). Ich schau mir das nur von der Ferne aus an, was sich da entwickelt. Ich als Filmfan habe quasi einen rein gekriegt, und war schon mal sauer. Jetzt werden die Sportfans (mit Recht) sauer, und mit Sicherheit werden auch andere Drittanbieter verschwinden. Sky ist für mich uninteressant geworden. Ich sitze das noch bis August aus, und das wars dann mit Pay-TV. Wollte eigentlich die werbefinanzierten Fernsehsender meiden, aber in letzter Zeit habe ich mehr und mehr Freude daran. Tele5, Sat1 Gold, N24, Kabel 1 Doku, meine öffentlich-rechtlichen und bisschen Servus TV. Habe meine Festplatten und gut ist. Das mit Discovery jetzt finde ich schon eine Gangschaltung härter. Da kommt noch mehr. Die Pro7Sat1 Gruppe wurde mit 3 Sendern wegradiert, Sony ist draussen, Discovery wahrscheinlich ab 1.2., fehlt jetzt noch die RTL-Gruppe, die Mainstream-Media, Universal, und Sky-chen kann noch so viele Sky Shops und Entertainment machen, ändert nix an der Tatsache, das die Abonnentenkurve bald kräftig nach unten geht. Die Kündigungsrate wird höher wie die Zugspitze. Da freu ich mich schon drauf. Der Schuss wird nach hinten losgehen.

Berd Feuerstein, Mike91 und Gast 207109 gefällt das.
  8. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei der Mainstream Media würde ich mich sogar freuen. Dann kann die Telekom den Heimatkanal mit Goldstar TV übernehmen und ich würde keinen Sender vermissen, sobald mein Abo abläuft. Supernatural und MasterChef kann ich auch über Sky Ticket schauen und Filme gibts genug über Videoload

Michael Hauser gefällt das.
  9. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Gerade gelesen im Internet:

Michael Hauser gefällt das.
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich will das alles nicht mehr. Es sei denn, die Telekom schaltet bei EntertainTV die App Magine TV auf, da kostet das Filmpaket jetzt nur noch 2,99.