1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. MarcH30MA

MarcH30MA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Aus technischen Gründen wurde die Freischaltung von Fix und Foxi TV sowie Toggo plus auf morgen verschoben.

Toggo plus ist frei empfangbar.
    Fix und Foxi TV ist im Paket Kinder und BIG TV verfügbar

Über FCBayern.tv ist noch nichts bekannt....

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Über alt und Neu? Oder nur Neu?

3. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die beiden Sender wären doch eh morgen gekommen. Kommen auch nur beim neuen Entertain tv.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo steht das das sie nur bei dem neuen Kommen?

In Paar Stunden wissen wir mehr oder @Grinch79 sagt was dazu. Er müsste es ja schon wissen :)

5. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Also in der Theorie steht ja alles hier: Senderaufschaltung im Januar 2017 | Telekom hilft Community
    In der Praxis... unterstreichen wir das "voraussichtlich" gaaaaanz fett und warten einfach bis morgen :) Denn so final klang mir das heute noch nicht mit FCB und F&F, das könnte sich auch durchaus noch mal verschieben.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also zieht man es weiter durch. Das aber auch Toggo Plus Only EntertainTV wird wundert schon etwas....

7. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ehrlichgesagt find ich den Kanal eh einigermaßen albern... zeitversetzt und nicht mal HD - ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass der wirklich geschaut wird. Aber gut, irgendwer wird gute Argumente dafür haben ;)

8. Mike91

Mike91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Man will halt keine Sender mehr doppelt einspeisen. Und das ist auch gut so.

9. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Als Entertain-Kunde OK, da kann ich wenns mich stört und ich ggf. das nötige Kleingeld in die Hand nehme auf EntertainTV wechseln. Aber als 1&1 Kunde wird man halt immer mehr zum Kunde 2. Klasse.

10. RR57

RR57 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Selber Schuld. Die Telekom hat Entertain von der technischen Seite nicht mal selber teilweise unter Kontrolle richtig und dann vermarkten die das noch an 1&1.. Nicht zu fassen sowas.