1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das mit der 3.Liga fände ich gut. Das könnte wieder ein schönes Sportpaket geben, Vielleicht holen sie ja noch mehr.

2. moznov

moznov Guest

"Die ARD behält aber einen Fuß in der Tür. Künftig dürfen die Sender immerhin noch zwei bis drei Top-Spiele pro Spieltag übertragen. Außerdem behalten sie die Rechte, Highlights aus allen Spielen zu zeigen, zum Beispiel in der Sportschau oder bei "Sport im Osten"."

Das ist doch okay, einer von den mich interessanten Klubs wird dann meist schon laufen..

Gast 207109 gefällt das.
  3. Gast 207109

Gast 207109 Guest

Ich denke auch die Telekom wird das nicht kostenfrei wie zur Zeit Eishockey anbieten.Werden wir mal sehen, ist ja noch eine Weile bis zum Start.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Liga TOTAL kommt wieder. :)

Aber Clever von Telekom. Die Wildern da wo man sich mit Sky nicht in die Quere kommt. So hat man sich auch in Zukunft weiter liebt bei Telekom was Sky angeht. Aus der Vergangenheit weiß man ja wie schnell Sky eine beleidigte Leberwurst sein kann

Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2017
  5. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Würde ich seitens der Telekom noch weiterspinnen: Auch die Rechte für die Regionalligen kaufen - pro Liga und Woche jeweils ein Topspiel live. Da tummeln sich einige Traditionsmannschaften in Liga 4...

6. adrian1982Bo

adrian1982Bo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
    die Rechte liegen leider bei DAZN

7. Abwarten

8. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die Rechte hat Sport1, nicht DAZN, noch bis 2018/19 meine ich.

9. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Fürs Free TV, ja. Aber ich weiß nicht, ob es irgendwelche "Pay TV-Rechte" für die Regionalligen gibt, und wer diese besitzt. Zum Teil streamen ja die Fussballverbände selbst auf ihren Internetseiten die Spiele...

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Alberto Horta: Gleichzeitig sieht man auch, was bei den Telekommunikationsunternehmen und Kabelanbietern passiert. Alleine bei Vodafone und der Telekom, aber auch bei Unitymedia, sind Quantensprünge in den letzten zwei Jahren passiert was die Produktentwicklung angeht. Der Markt wird immer breiter. Wenn man über Pay-TV redet, geht es deshalb schon lange nicht mehr nur um Sky. Wir werden heute über viele Plattformen verbreitet und haben dazu auch noch weitere Pläne des Ausbaus.

"Wir haben immer einen Plan B in der Schublade" - DWDL.de

Da wird das bekräftigt was ich schon länger Sage. Discovery setzt nicht nur auf einen Partner. Danke für die Bestätigung seites Discovery :)