1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Ich dachte ja über Entertain kommen alle zukünftigen HD Sender automatisch dazu, bin mir aber inzwischen nicht mehr so sicher.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Glaube das wird einfach nur sowas Interaktives werden was es ja bei Entertain schon gibt. Und irgendwie wird dafür der Hauseigene Receiver von Sky benötigt

3. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

is doch eh nur für vollzahler der sender!!!!:eek:

4. Koenig89

Koenig89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain
    Unitymedia - Sky

momentan ist das doch bei Entertain sowieso egal, da auch für rabattler alles freigeschaltet wird. Ich brauche den Sender je nicht, da ich nur Schalke gucke.

5. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

Sky HD Fan Zone - Neuer HD-Sender für Bundesliga - DIGITALFERNSEHEN.de

der sender kommt nicht bei entertain!!!

Zum Start am 10. August wird der neue HD-Sender wohl vorerst nur über Satellit zur Verfügung stehen. Das legen jedenfalls die Tweets des Kundenservice nahe, der eine Verbreitung in den Netzen von Kabel Deutschland, Unitymedia und Kabel BW zu Beginn aussschließt. Auch bei Primacom soll der Sender zum Start nicht aufgeschaltet werden. Wie eine Nachfrage unserer Redaktion via Twitter beim Kundenservice ergab, ist der neue HD-Sender zu Beginn auch nicht per IPTV zu empfangen - sondern soll lediglich "für Satellitenkunden und bei vereinzelten Kabelanbietern" (wohl kleinerer Größenordnung) verfügbar sein.

6. Koenig89

Koenig89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Entertain
    Unitymedia - Sky

Kann ich mit Leben, dafür haben wir Fußball Interaktiv..

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Stimme ich denke ich auch extr2 zu. Das brauchen wir an sich auch nicht, aufgrund wie Koenig89 auch schon sagte: Wir haben Interaktiv und persönliche Konferenz, was das HD-Fan-Zone auch nichts anderes darstellt ;)

Alle anderen neuen Sender kommen schließlich, aber das ist für mich mehr ein Feature wie wir es bei Entertain schon haben :)

8. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

könnt ja auch möglich sein, dass dann darüber die Eurosport Parallelübertragungen Ende August laufen könnten, oder?

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein. Dafür gibt es Eurosport360 Feeds und man kann sich ausrechnen wo sie hin kommen

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Man da freut man sich ja richtig auf Ende August Anfang September. Hoffentlich kommt das alles so wie vom Wiesel vermutet und wir können auch zufrieden sein (noch fehlender Sky-HD Sender, neue Sender usw. !) :)