1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Präziser:
    Ich werde im September zufrieden sein,
    wenn alles so kommt, wie von Herrn Hagspihl angekündigt plus dem, was ich vermute.
    August gewähre ich meinem Lieferanten die Gunst der Meckerfreiheit.

Und im Dezember kommt der nächste Schwung aus dem ARD-Lager.
    Dann sollten wir eigentlich nahezu vollständig versorgt sein.

Hmmmm.
    Obschon der Mezzo Live HD......
    :)

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2013
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Das der Tag noch kommen sollte hätt ich nie dran geglaubt. Mich dann wirklich freu wenn Datenwiesel auch zufrieden ist :)

Also meine Vermutung für August:

Joiz, Sport1 US HD und Eurosport360 Feeds (Beim letzteren würde die Kanal Verschiebung dafür sprechen)

3. Andi585

Andi585 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6)
    VDSL 50
    MR 303 sw
    Speedport 723V

Was sagen denn Eure Glaskugeln zu Sport1US dirket im Sportpaket bei Entertain? Die Nachrichtenlage dazu ist ja mehr als verwirrend. Von definitv nicht, über Verhandlung läuft zu wir tun alles dafür.

4. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Es gibt wohl kaum ein Unternehmen, dessen Kundenkommunikation derartig verwirrend ist wie bei der Telekom. Vielleicht sollten sie diesen Twitter- und Forenwahn einfach mal weglassen, wenn sie ihre Mitarbeiter dann nicht vernünftig informieren. Wo liegt der Sinn in Twitter und Foren, wenn die dortigen Mitarbeiter sich ihre Antworten einfach nur ausdenken (offenbar auf Grund fehlender interner Kommunikation)?!

Wobei: Ein Gutes hat es, es gibt uns Stoff zum Diskutieren :D

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich bleib bei meiner Besten Lösung ohne Streit :)

SD Für Entertain Sport Paket und halt HD Für Sky@Entertain :)

6. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Hoffe ja das der Universal Channel pünktlich zum Sendestart eingespeißt wird.
    Glaub nicht das der bei Unitymedia eingespeißt wird.

7. Andi585

Andi585 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Entertain Premium IP (6)
    VDSL 50
    MR 303 sw
    Speedport 723V

Gerade kam folgende Antwort bei Facebook "Telekom Entertain" auf die Frage nach Joiz.

Telekom Entertain:
    "Hallo Berthold, wir haben dies eben kontrolliert. In der Tat ging über Twitter eine Fehlinfo raus. joiz wird durchaus über Entertain empfangbar sein."

8. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

stellt sich nur die frage wie lang der empfangbar bleibt bevor er wieder in der versenkung verschwindet.......
    siehe ftl........;)

9. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),

Was vermutest du denn? Ich rechne zur IFA mit dem Lokal-TV-Portal bei den Apps...

10. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited

gerad mal reingeschaut bei joiz über astra.....

welch langweiliges gequatsche da........
    epg funzt noch gar nich richtig,bild hat kurzzeitig ruckler drin.....
    ne sitzerhöhung aus paletten gebastelt.......echt klasse........:eek::eek:
    wirkt alles unprofessionel......:eek:
    da ist astro tv ja noch interessanter.......