1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. MarcH30MA

MarcH30MA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Das Testbild von Sky Arts HD ist nun auch aufgeschaltet worden. Der Sender Sky Arts HD präsentiert ab 21. Juli 2016, 21.00 Uhr die aufregende Kunst- und Kulturwelt mit Fokus auf Fotografie, Architektur, Urban Arts, bildende Künste, Literatur, Tanz, klassische Musik und Konzertübertragungen. Programmhighlights zum Start sind u.a. Sky Eigenproduktion „Master of Photography”, „Das Salz der Erde” und Oscargewinner „Amy: The Girl Behind The Name“. Freigeschaltet für alle Sky Kunden bis zum 23. Januar 2017, danach ist Sky Arts HD im Sky Entertainment Paket erhältlich.

franzjaeger gefällt das.
  2. kubsp

kubsp Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung
    Humax
    Technisat PR-K
    D-Box 1
    UM komplett
    Habe das selbe Problem,liegt wohl am Router-Typ. Der Router wurde schon ausgetaucht, mit dem Ergebnis, dass jetzt jede Viertelstunde ein Aussätzer kommt, Vorher war es jede halbe Stunde. Habe gestern drei Serienfolgen in Maxdome (je Folge ca 44 Min) geschaut.
    Hatte jede 10 Minuten ein Standbild oder einen grossen Ruckler. Zweimal ist mir der Recorder komplett abgestürtzt. So macht es keinen Spass.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2016
    Satikus gefällt das.
  3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    ist das nicht Armselig seitens der Telekom, das nun die Router schuld sind und wir Kunden dies ausbaden müssen?
    Muss ich jetzt in der tat, alle W724 Typen austesten, bis man den passenden gefunden hat, damit ich endlich entspannt Fern schauen kann?

Sorry, nein!!!

Also nutze ich entweder meine One oder Apple TV und nutze die Apps welche die Anbieter direkt zur verfügung stellen und lasse mir den Abend von der Telekom nicht mehr versauen und könnte ich auf die alte Plattform zurück, gerne - mit Kusshand!!

Satikus gefällt das.
  4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    Wieso soll eigentlich immer die Telekom schuld sein? DIe Apps werden von den entsprechenden Anbietern programmiert, die Telekom stellt sie nur über den MR bereit. Oder glaubst du echt, dass Telekom noch FÜR Maxdome und sky arbeitet?

Ich hab am MR400 einen Fritte 7490 getestet, einen W922V und einen noch nicht erhältlichen Router. Abspielprobleme hab ich bei keiner App, lediglich die hakelige MEnüführung und die hat sicher nicht Telekom selber zu verantworten

Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch immer so:

das ist der Grundtenor hier ;) Sky oder Telekom sind immer Schuld :p

6. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000
    Bei mir sind die alle (noch oder wieder) da. Ab 901.

Scary674 gefällt das.
  7. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mit mit MR 400 auch weg gestern Abend. Heute mal schauen ob die wieder da sind.

Scary674 gefällt das.
  8. Burkhard1

Burkhard1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Dann hast du bisher einfach Glück gehabt.
    Ich habe auch die Fritz Box 7490 mit jetzt 6.60 Software.
    Vorgestern plötzlich wieder Bild bleibt stehen , läuft wieder , bleibt stehen , danach geht dann nichts mehr. Absturz nur durch Neustart zu beheben.
    Gestern lief Sky on Demand ohne Probleme. Das ist ja offenbar das schwierige Problem, dass irgendein Fehler in der APP nicht immer auftritt.
    Nach meiner Rückfrage bei der Telekom sind die mit Sky immer noch am Problem dran. Dauert nur schon ein bißchen lange.
    Wobei ich in einem anderen Beitrag mit dem selben Problem die Antwort der Telekom gelesen habe, dass es im Herbst ein größeres Update geben soll, bei dem auch die Sky APP verbessert werden soll.

Fazit: gegensätzliche Aussagen.
    Eindruck: der Kunde wird hingehalten.

Satikus gefällt das.
  9. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir sind die Kanäle wieder da

Satikus gefällt das.
  10. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Gestern Abend - Sky on Demand hier wollte ich mir die Folge 5 von Last Ship anschauen, rate mal!!!

Jup, Bild blieb nach 10 Minuten stehen - Box meldet nach weiteren 10 Minuten, Verbindung zum Server verloren - Neu Starten..

Ergebnis: Apple TV 4 gestartet, Sky Online App aufgemacht und dort ohne Problem geschaut...

Fazit: es ist mir egal, ob die Telekom oder sky die Schuld trägt - ich möchte als Kunde ein Produkt welches Funktioniert.

Sense gefällt das.