1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Habe mein Gratisjahr nicht mal in Anspruch genommen. Hatte die TV Digital bis Februar 2015 bei Sky und vermisse sie seither kein Stück. Mir reichen mittlerweile der EPG, Wunschliste.de und das Programm "TV Browser".

Schnirps gefällt das.
  2. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Mir geht es ums Prizip. die können nicht eine TV Zeitung für einen bestimmten Anbeiter verkaufen wo nicht mal die Sender richtig drinnen sind. :)

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das die Zeitung hierzu eine Stellungnahme abgeben müsste, ist klar. Wenn die Telekom auch nur die Schultern zuckt, kann das Taktik sein, wie schon oft. Und irgendwann kommen dann die Sender oder nicht. Aber eine Zeitung, die ab der nächsten Ausgabe, also von jetzt gerechnet, in 1 1/2 Wochen, provider-nicht existente Sender veröffentlicht und dafür die Sender eines neuen Partners, nämlich SKY, für 14 Tage wegradiert, sollte sich schon etwas einfallen lassen, sonst sind sie bald weg vom Fenster, denn die Konkurrenz ist gross. Sie sind bei dieser Ausgabe nur so gross, weil jeder Neukunde von Entertain oder Entertain TV die Zeitung 1 Jahr gratis bekommt. Ich habe sie übrigens zum September gekündigt. Der Nachfolger steht jetzt schon fest: TV Movie XXL Digital... gefällt mir besser (derzeit Probeabo). Mit Prämie Powerbank in Schwarz. Danach macht mein Schatz Probeabo. Mit Prämie USB-Stick. :) 12 Zeitungen weiter ist dann bald Weihnachten. :) Ich müsste die Zeitung dank diverser Apps auch nicht mehr haben, aber man ist halt altmodisch und blättert gern zwischendurch :). Die Telekom sollte sich einen anderen Partner suchen. Wäre nicht der erste Schnitzer, den sich die Zeitung erlaubt. Ich habe mir alternativ bei LIDL (weil die keine andere hatten) die TV Digital Sky geholt, da haben sie schon die Pro7Sat1-Sender wegoptimiert, obwohl die erst im Juli wegfallen :-(. Jedenfalls ist es nicht OK, das da in dem Masse Sender verschwinden und dafür wie aus Geisterhand 12 fremde auftauchen, und niemand weiss etwas. Die Zeitung kostet... HALLO!!! ... immerhin 1,95 im Handel, und das wären nach Adam Riese damals knappe 4 Mark gewesen. Ich finde, da kann man schon etwas Leistung erwarten!!!

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2016
  4. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es kann sein das die TV Digital Entertain Redaktion ein Fehler gemacht hat. Und das Programm das erst ab 16.Juli sendet halt vorgegriffen hat. Denn der derzeitige Telekom Trend Katalog geht bis 15. Juli, mal hatte er Gültigkeit für 2 Monate, der vorletzte hatte gegolten bis Ende April und der jetzige 10 Wochen. Ergo müsste ab 16. Juli was neues kommen und ein neuer Katalog. Telekom Trend - Telekom Trend - Alles aus einer Hand - Seite 1

5. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Urgs.. wir schleppen jetzt aber diese Kaffeesatzleserei von Senderaufschaltungen aufgrund der abgedruckten Sender der TV Digital aber nicht bis zur IFA und dann bis zur CeBIT weiter vor uns her, oder? :)

d3000fan, Schnirps und Fifaheld gefällt das.
  6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider doch. Obwohl hier schon zig mal erwähnt wurde das sich nichts ändert....

Satikus und Schnirps gefällt das.
  7. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ok ich lasse es sein, aber nur weil du es wolltest. Wenn du derjenige bist der den Entertain Chance(B)log betreibt dann ja wenn nicht .....

8. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja das bin wohl ich :)
    Und es ist ja leider nicht das erste Mal, dass die TV Digital bei der Auswahl der Sender etwas verwirrt scheint, da sind wir hier schon öfters drauf reingefallen. Ich weiss auch nicht inwiefern die sich mit der Telekom bei sowas überhaupt absprechen. Aber spätestens beim Fehlen der ganzen Sky Sender muss eigentlich klar sein, dass da wieder irgendwas schiefgegangen sein muss. Leider erscheint die Zeitschrift ja nicht täglich, aber vielleicht schaffen sie es so zumindest bis zur nächsten Ausgabe für Klarheit zu sorgen :)

Schnirps, Michael Hauser und doing100 gefällt das.
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ist er. Aber nicht schlecht die Drohung :)

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ach, was, Drohung. Der kocht auch nur mit Wasser. Wer was Wichtiges zu sagen hat, soll dies weiter tun. Wir sind ein freies Land, und ein freies Forum. Bedrohen lassen muss sich hier niemand. Auch ich habe diverse Anfragen am Laufen. Wenn ich was Neues erfahre, dürft ihr es wissen. Doch, ausser Standardmails, kam bisher nix.