1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie meinst das wieder? Das du morgen die Quelle bist?

Was ist bei 2.0 der DemoKanal SD? Und Warum wird MDR Verschlüsselt? Wieso 2x Pro Sieben Fun.

Fragen über Fragen :)

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Die wie Grinch bestimmt nicht ohne Grund schon sagte, ab morgen oder bei anderen Dingen demnächst beantwortet werden ;)
    In der Ruhe liegt die Kraft und die Geduld ist eine Tugend :D

Hab das mit dem Demokanal nichtmal mitbekommen und ich hab 2.0 :D Also abwarten.

Kurz gefällt das.
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe ja die Bestätigung schon. Also von daher....

Hab halt nur Angefragt wegen Quelle für andere. Aber nagut. Es ist wie es ist

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ist ja auch gut so. Ich meinte nur damit, dass wir noch früh genug erfahren was wo wie kommt. Oder es sogar sehen werden, bevor wieder andere hier durchdrehen vor Erwartung oder Nich-Erwartung ;)

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Fox. Da würden die Leute durch drehen aber nicht bei RTL Plus

Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer weiß :D

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Glaub schon. Wenn Telekom eine Umfrage starten würde, hätt RTL Plus keine Chance gegen Fox :)

Schnirps gefällt das.
  8. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wir hatten doch schon drüber gesprochen, dass man bei EntertainTV eben alle Sender sieht. Das sind einmal die ganzen Testsender und eben so Sender wie der Demokanal oder Instore TV die z.B. nur in den T-Punkten funktionieren. Die Sender gibts bei Entertain auch schon, man sieht sie eben nur nicht,ausser man hat seine STB etwas manipuliert und kann in der tv2config.xml das Flag "HideNoRightsChannels" (oder so ähnlich, müsste ich noch mal nachgucken) entfernen, dann hätte man eine Art Aufnahmetrick deluxe ;) Denn durch das Flag versteckt Mediaroom die Sender, die man eh nicht sehen kann in der Kanalliste. Das scheint es bei EntertainTV aber noch nicht zu geben.

Und was du mit MDR verschlüsselt und 2x ProSieben Fun meinst, musst du glaub ich auch mal erklären ;)

Schnirps gefällt das.
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab kein Entertain TV Plus. Hab nur via IP Scan gefunden und mich gewundert warum Fun 2x dabei ist und MDR verschlüsselt ist

Gute Neue Linux Entertain Welt. Geb doch zu du hast das ganze System eigentlich schon geknackt :)

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab eben gesehen, dass neue Senderliste als PDF für EntertainTV/-Plus mit Datum von heute verfügbar ist. Aber ka was da jetzt anders ist ;)