1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das schon. Aber Jukebox geht nur noch bis zum Jahr 2011 zurück. Das ist ja noch nicht so alt. Die ganzen 80er, 90er und 2000er hat man rausgeschmissen. Und am Abend laufen auch immer die gleichen Clips. TOP 25, TOP 50 usw... Egal wie die Sendung heißt, immer das gleiche. Schade. Jukebox war mal ein guter Sender.

Satikus gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Auf jedenfall ist die Rotation größer als bei MTV brand:new, wo man glaub bei 30 Songs ist. In Endlosschleife. Sendungen wurden ja auch letztes Jahr abgeschafft. Dort gabs immer die Daily Top 25

3. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    bei xite laufen in noch kürzeren Abständen die gleichen Songs

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    kann ich nicht bestätigen.
    Auf XITE gibt es viele diverse Sendungen mit abwechslungsreicher Musik. Der großteil ist natürlich Charts und somit auch sehr redundant.
    Bei XITE Germany findet man am Samstag aber die Top20 Show, den XITE-MIX von irgendeinem niederländischen DJ und unter der Woche 12 o clock, Genre 4 Sendung (1 Künstler, 4 Songs). Spezielle Genre Top 50 Shows Samstags gegen 17 Uhr. Hier läuft zum Teil Musik die hab ich in meinem Leben noch nie gehört oder gesehen.
    Interessant fand ich mal die Top 50 Lyric Videos. Auch hier Videos von Songs die ich noch nie gesehen hatte.
    Da würde ich sagen, da sieht es bei Deluxe Music, goTV, Jukebox ganz anders in Sachen Sendungen und Inhalte aus

5. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn schon dann Jukebox HD bei Sky und Entertain TV. RCK TV HD der Schwestersender sendet ja bei Entertain TV. Aber wenn man Entertain TV und Sky über Satellit hat, hat man schon viele TV Sender, die nicht über Satellit senden.

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2016
  6. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Jukebox HD wär schon sehr gut bei Entertain. Gerne als Ersatz für Brand New. Brand New kommt so extrem leise rüber dass man immer die Lautstärke voll aufdrehen muss und wenn man dann umschaltet fliegen einem die Ohren weg.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das Leben ist leider kein Wunsch Konzert und das trifft auch auf die Sender Wünsche hier zu... :(

Satikus gefällt das.
  8. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich denke auch, dass wir über neue Musiksender nicht wirklich reden (schreiben) brauchen.

Schade, ich fand das Entertain Musik Paket (MTV Tune In) wirklich gelungen.

Satikus gefällt das.
  9. extr2

extr2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    SVDSL 250 + Entertain TV Plus + Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage 1m/SKY-SAT/VU+ Ultimo4K / VU+ Zero 4K/ VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    mtv unlimited läuft wunderbar über sat....in einer e2 box......:D;):whistle:
    entertain is nich alles im tv leben.....
    nur ne ergäzung zu vorhandenem......
    ne kleine sat schüssel kost nich die welt,ebenso das abo für mtv

Satikus gefällt das.
  10. Escorpio

Escorpio Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Das machst du dir viel zu einfach.

Wenn du keine Sat Schüssel anbringen darfst, ein Haus oder Baum die Sicht der Sat Schüssel stört oder deine Wohnung in die Falsche Richtung zeigt, ist Sat gar keine Option.

Bei mir ist Option 2 und 3 der Fall. - Ich dürfte zwar eine Sat Schüssel auf dem Dach anbringen... Allerdings nur Fachmännisch und das wird knapp 2.000 Euro kosten.

Ich denke die meisten die es könnten, würden sich kostenfrei eine Sat Schüssel anschaffen... Ob man darüber hinaus noch PayTV abonniert, steht ja auf einem anderen Blatt.

d3000fan gefällt das.