1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

@chris2k1

versehen meinerseits. nein meinte über Sat.

2. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

so wie im Buschfunk bereits angekündigt wurde heute über entertain bei SKY der Sender Sky Sport Austria HD aufgeschalten und bei Entertain Horse & Country in feinem SD. Nix mit Sportdigital in HD, hätte mich pers. auch sehr überrascht. Passt alles im Moment zu der schleppenden Bewegung seitens Entertain, schade. Wenig bis Garnichts und 2.0 ist noch weit weg, sehr weit.

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das man im Jahre 2015 immer noch SD Sender startet im PayTV (als Neues Programm) ist doch sehr fragwürdig.

Woher kam das Gerücht mit Sportdigital? Das hat doch niemand irgendwo was gepostet. Höchstens München in HD TV soll ja noch irgendwann kommen....

4. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Muss mich korrigieren. Ab dem 23.10. bin ich im Tarif Magenta zuhause Entertain Premium und ab diesem Tag bekomme ich dann drei kostenlose Monate Big TV. Vielen Dank für den Tipp.

Hoffe, es passiert wieder etwas mehr in nächster Zeit, was neue Programme angeht. Ein, zwei neue Musikprogramme wären fein, damit man endlich wieder die Musikprogramme als eigenes Paket buchen kann. Entsprechende Kandidaten gibt es ja.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das freut mich für Dich. :)

6. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sorry, ich dachte ich hätte es entweder hier irgendwo oder im Telekom hilft Forum gelesen. Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.

7. alter sachse

alter sachse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart

Erweitern dürfte ohne Probleme gehen , das würdest Du aber spätestens im Warenkorb sehen wenn dort ein Zieltermin steht.Allerdings könnte Dir jetzt die Kündigung im Wege stehen so das hier die Hotline der beste Ansprechpartner wäre. Sonst kann es passieren das 2 Aufträge aufeinanderprallen und sich gegenseitig behindern so das unter Umständen erst mal gar nichts mehr geht. Das sind Erfahrungen die sich immer wieder Bewahrheiten.

8. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch

Worauf bezieht sich diese Antwort.

9. alter sachse

alter sachse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart

Oh, darauf !:)

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Das Kinderpaket wurdezum 19.10. gekündigt. Die drei Monate Big TV laufen ab dem 23.10.