1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Na, es gibt ja noch genug Tierarten. Mit etwas Glück kann die Telekom ja bald wieder eine Senderoffensive ankündigen, nachdem man in letzter Zeit ja eher mit Zusammensparung "glänzt". :rolleyes:

2. alter sachse

alter sachse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfo

Ich glaub nicht daran das da viel neues kommt, wenn dann werden höchstens die Bayrischen Regio Sender in HD eingespeist und das war es dann erst einmal . Für etwas Neues ist es zu ,,Ruhig '' um das Thema.

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ok, der Sarkasmus kam anscheinend nicht rüber.
    Ameisen-TV. Hirschkäfer-TV. Amsel-TV. Leoparden-TV. Und,und,und...die Möglichkeiten sind grenzenlos.

4. alter sachse

alter sachse Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart

Oh,doch ,aber eh es wieder was auf den ,,Deckel'' gibt.:)

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Interessant. Der Start in Deutschland war ja schon lange geplant.

Was Neuaufschaltungen in den Bezahlfernsehpaketen der Betreiber angeht, ist es derzeit überall sehr ruhig. Nur Unitymedia schaltet derzeit regelmäßig auf. Dort hat man aber auch einiges nachzuholen.

Momentan bin ich eher enttäuscht. Noch immer ist Big TV für die verbliebenen Musikprogramme Voraussetzung. Als Premium 6-Kunde darf ich nun für ein Genre-Paket monatlich mehr bezahlen, ohne aber einen entsprechenden Gegenwert zu erhalten. Wenn ich für die 2,00 € mehr im Monat wenigstens eines der Musikprogramme als Bonus haben dürfte, wäre ich zufrieden.

6. d3000fan

d3000fan Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VDSL 25 (nur noch :-/)
    Speedport Smart
    MR 401
    Samsung UE48JU6430
    Denon AVR-X1000

Ja, und eine App vorschalten wie bei den (überwiegend bayerischen) Regionalsendern :LOL:

7. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Na ja, grossartige Aufschaltungen wird es nicht mehr geben, man hat ja sogut wie alles an Board. Der Markt ist gestättigt. Es muss alles refinanziert werden. Eher wird es wohl bald dazu kommen, dass einige Networks ihre Sender zusammenlegen/abschalten, weil Sie sich schlichtweg nicht rentieren oder man sich strategisch aus D zurückziehen will. Dazu gibt es in der EU gegenügend besipiele. Amazon, Netflix und Co. verschärfen dieses Problem gerade nur noch....

8. Satikus

Satikus Guest

Na ja alles an Board?:D:(

MTV Hits
    MTV Dance
    MTV Rock
    VH1 Classic
    VH 1 Europe
    Payradio ala Stingray früher Musicchoice?

Entertain ist was für alte Leute habe ich festgestellt vom Programmangebot. Von der Technik eher was für Bastler die jeden Tag neuen Problemen auf den Grund gehen wollen.:D

Da fehlt soviel gutes noch aber....;) man findet Auswege aus dem Entertain Dilemma. :D

Source of Iptv Address - World IpTV Address List & VLC Stream Player

Watch Russian TV Online Live | Russian Online TV | Discovery | Kino

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2015
  9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum schließt du von dir auf andere? Nervt dich das auch nicht langsam diese ganze Anti Telekom Schiene die du fährst

Weil bei dir alles sch... ist was Telekom angeht ist es woanders auch so?

10. Satikus

Satikus Guest

Ne Anti Telekom bin ich doch nicht. Ich bin nur Realist und sage wie es ist.:LOL:

Wenn ich Anti bin dann sieht das aber ganz anders aus.:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. September 2015